September Mamis

Forum September Mamis 2007

@Tigra

Thema: @Tigra

Es tut mir so leid für dich! Ich hoffe du bringst die AS gut hinter dich.Ich denk an dich!

von Motty am 08.01.2009, 19:09



Antwort auf Beitrag von Motty

Ich schließe mich hier auch noch einmal an!!!!

Mitglied inaktiv - 08.01.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

von Grashopper am 08.01.2009, 20:21



Antwort auf Beitrag von Grashopper

oh nein :-(

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke, lieb von euch! ich war mal in der klinik zur untersuchung. da sah es so aus als müsse keine AS gemacht werden. das beruhigt mich. heute (vorsicht eklig) habe ich das baby (wenn man es so nennen mag) geboren. ganz großes gewebe mit heller struktur. war so neugierig es zu untersuchen. da war ne blase. wohl die fruchthöhle. hört sich denk ich wiederlich an, aber seit dem bin ich total ruhig und locker. das hat geholfen. bei der letzten fg hatte ich nicht gemerkt wann es abgegangen ist. hoffe nun dass alles rausblutet und wir wieder los legen können. ich fahr jetzt erst mal 3 tage zu meinen eltern. damit ich hier nicht geb feiern muss :(

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich finds nicht eklik, ich hab FSJ auf der Gyn gemacht uns "sowas" also einen Frühen Abgang schon einige male gesehen. Ich drück dir die Daumen dass drum herum kommst. Ich finde es gut wenn man seinem Körper die Zeit lässt es selber zu machen und sollte er es nicht schaffen kann man immernoch ne AS machen. Lass dich schön umsorgen von deinen Eltern, zu Hause ist man doch immer etwas Kind und kann abschalten.

von Motty am 10.01.2009, 17:26



Antwort auf Beitrag von Motty

Ich finde das auch nicht eklig - ich fand es sogar für dieses trauriges Ereignis sehr schön geschrieben... Lass dich von deinen Eltern trösten... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jee, das tut mir wirklich total leid ich finde es auch nicht eklig! ich drück dir die daumen, dass dein körper das allein schafft und du keine AS brauchst. Das wär wenigstens ein kleiner trost. LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 23:53