September Mamis

Forum September Mamis 2009

Tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück

Thema: Tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück

Hallo Mädels, schön wars! Bauernhof war ideal für meinen Großen. Tiere, Spielplatz, Wetter, drausen spielen! Täglich 2h Mittagsschlaf und 12 Stunden Nachtschlaf ohne Murren! Ein Traum für ihn und mich! Motte- Lotte war leider krank. In der 2. Nacht habe ich mich über die Wärmflasche in meinem Bett gewundert, nach dem Fiebermessen wusste ich warum. 2 Tage Fieber, dann ist alles endlich zur Nase rausgekommen. Sie hat die ganzen 5 Tage eigentlich im Manduca verbracht. Hinlegen oder KiWa, nix zu machen. Die arme kleine Maus. Die Ferienwohnung war super schön, alles niegelnagel neu. Kinderzimmer war unten, Elternschlafzimmer auf einer Galerie. Mein Baby (= mein Großer) war sehr weit weg. Fazit: Ich in eine Gluckenhenne! Die Anreise von 2h war perfekt mit 2 Kleinen Kinder! Fazit: Ich bin spießig geworden. Noch vor 5 Jahren wäre mir Urlaub in Europa nicht mal eingefallen, jetzt mache ich nur noch Urlaub in Deutschland Die meiste Zeit bin ich auf der Bank vor dem Bauernhaus gesessen mit Lotte schlafend auf dem Bauch, Sohn in der Sandkiste und habe ein Buch gelesen. Fazit: Doppelspießer! Milchpumpen und Melkanlagen für Kühe funktionieren echt sehr ähnlich. Fazit: Muh, sind wieder beim Vollstillen angekommen, Brei wird verweigert. Zum 7-Monats- Geburtstag dreht sich Motte einfach mal, als hätte sie nie was anderes gemacht, locker flockig auf den Bauch, grinst mich an und wieder zurück. Sie kann es also, aber es interessiert sie nicht, sie will VORWÄRTS! Fazit: Ganz die Mutter So, das war der Bericht erstmal, werde mal etwas nachlesen, was ihr so getrieben habt. Anouschka

von anouschka78 am 23.03.2010, 19:35



Antwort auf Beitrag von anouschka78

findet ihr hier: http://www.facebook.com/album.php?aid=17204&id=100000034863341&l=4167030933 Anouschka

von anouschka78 am 23.03.2010, 21:17



Antwort auf Beitrag von anouschka78

... wir überlegen auch mit beiden dieses Jahr Urlaub zu machen. Und wenn es nur ein paar Tage sind. Schön dass auch du dich entspannen konntest... das braucht man mit 2 Mäusen auch mal... kenne ich nur zu gut. Die Fotos sind schön... das Trampolin hätte meiner Großen (fast 5) auch sehr gut gefallen... na und Traktoren sin für Jungs natürlich super. Ich wünsche dir nen schönen Tag. Gruß Cathleen

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich auch!! Wo wart ihr denn? Anreise nur 2h ist echt toll. Ich fahre im Juni mit den 3 an die Ostsee zur Kur und habe eine fast 12 stündige Zugfahrt vor mir....das wird bestimmt mega stressig... lg susann

von susann3 am 24.03.2010, 13:42



Antwort auf Beitrag von susann3

Waren am Chiemsee und ich komme aus dem Herzen Bayerns (IN). Im SOmmer steht Nordsee an, da ist die Anreise auch etwas länger A.

von anouschka78 am 24.03.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von anouschka78

Schön das es bei Euch so super gelaufen ist. Schade das die Kleine krank war:(( Gute Besserung! Mach Dir nichts draus Johann hat mir auch seine ersten beiden Löffel Möhrenbrei um die Ohren gespuckt. Ist nichts zu machen, der Mund bleibt zu! Naja was solls gibts halt weiter MuMi...hab ja genuch davon...lach. Liebe Grüße Katrin

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hab gerade dieBilder gesehen, der kleine Mann sieht ja richtig gluecklich aus. Meine Oma hatte auch nen Bauernhof und ich war da auch immer gerne, weil da niemand geschimpft hat wenn man dreckig wieder rein kam vom Spielen. Mussten uns nur immer im Keller aus ziehen. Schoen, dass Du wieder da bist. Liebe Gruesse Katja

von Westi am 25.03.2010, 21:52