September Mamis

Forum September Mamis 2015

thymian tee

Thema: thymian tee

Hi alle zusammen, Heute war impftag,hoffe das wir fieberlos weitermachen. Po ist noch knallrot,Pilz ist weg aber es bleibt immer so rot haben salbe mit lebertran bekommen und ich soll es mit thymian Tee abtupfen,es soll vorher in den Kühlschrank. Meint ihr ich könnt da so eine Flasche voll machen und es immer benutzen oder lieber immer frisch

von Delale am 26.01.2016, 21:22



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo, also ich würde ihn täglich neu aufbrühen. LG

von Pünktchensmama am 26.01.2016, 21:45



Antwort auf Beitrag von Pünktchensmama

Wenn es hilft gebe mir bitte mal Bescheid. Wir haben hier auch ein roten ppo.Mache es allerdings mit Schwarzen Tee. Es hilft auch aber kommt immer wieder. Ich koche eine Kanne (Thermoskanne) morgens und benutze es dann den tag über.

von jeyla82 am 26.01.2016, 21:57



Antwort auf Beitrag von Delale

Klar sage bescheid:)) hoffe auch das es was bringt, denn sie hat das schon seit sie da ist und das tut mir auch schon weh.

von Delale am 27.01.2016, 00:10



Antwort auf Beitrag von Delale

Das war nicht die Frage, aber: Bei uns ist der rote Po weg seitdem wir die Windelmarke gewechselt haben, keine Feuchttücher mehr benutzen und den Po trockenfönen bevor die Windel drüberkommt. Und vielleicht noch etwas Heilwolle rein. Und viel Luft an den Po lassen. Tee, Muttermilch auf den Po hat alles nichts gebracht bei uns....

von LanaMama am 27.01.2016, 15:18



Antwort auf Beitrag von Delale

Hallo aus dem Juni. Meine Tochter hatte auch von Geburt an einen wunden po. Stillst Du? Ich bin nach Monaten drauf gekommen dass es ihr nicht bekommt dass ich täglich 2-3Liter Früchte Tee getrunken hab...

von Lovie am 27.01.2016, 15:51