April Mamis

Forum April Mamis 2012

Thema: rauchen in der schwangerschaft -was meint ihr dazu?

Thema: Thema: rauchen in der schwangerschaft -was meint ihr dazu?

warn witz! neee nee fangen wir lieber nicht an haha

von Bretzel22 am 11.10.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Ha...wollte gerad antworten..: meinst du wir müssen das Thema hier echt aufziehen?? Nee, nee, nee....das wollen wir hier nicht...!!! Gute Nacht!

von Hexilein1980 am 11.10.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

hab des au grad im märz gelesen meine gute das nen ich zicken... ich glaube und hoffe das thema ist hier überflüssig

von bubbles03 am 11.10.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

neeeeiiiin, wir kamen in friedlicher absicht! alles cooool!

von Bretzel22 am 11.10.2011, 23:17



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

ne ne keine panik.....

von bubbles03 am 11.10.2011, 23:19



Antwort auf Beitrag von bubbles03

Hallo ihr Lieben! Das muss jeder für sich verantworten, dass seh ich auch so, aber wenn es Menschen gibt die anscheinend noch stolz sind zu qualmen während der SS und das posten , da explodier ich. Ist eigentlich gar nicht meine Art, aber ich denke mir immer nur die Babys können sich leider nicht aussuchen in welchem Bauch sie sein dürfen. Konnte mich nicht zurückhalten im März Forum Ich wünsche allen einen schönen Tag und bis dahin lg Bianka

von Bibi 1109 am 12.10.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von Bibi 1109

von nessi2687 am 12.10.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von nessi2687

Richtig Lg Bianka

von Bibi 1109 am 12.10.2011, 09:18



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Ich musste auch sehr mit mir kämpfen, dass ich da nicht was zu sage. Aber gestern ging es mir nicht so gut und als ich das Spektakel da gelesen habe, mit dieser Komischen da, hatte ich wenigstens noch etwas Spaß am Abend und heute morgen...Man, man.... Leider, sitzen mir in meinem Job sehr viele junge Mädchen gegenüber, die Hochschwanger sind oder schon Kinder haben und rauchen wie was weis ich nicht was. Die kriegen dann auch nen Spruch von mir, aber helfen tut es ja leider doch nicht ... Tut mir immer wieder nur leid um die Kinder. :(

von HanaZ am 12.10.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

ichhoffe sehr hie rkommt weder wegen rauchennoch sonst irgendwas so ein striet hoich!!!! ich selbst war viele jahre raucher abe rhabe jeweil spätestens beim positiven test sofrt aufgehört... ich kann den geruch auch berhaupt nich ertragen u mir tun die babys leid deren mams rauchen in der schwangerschaft ui bin um jedes dieser babys froh das trotzdem gesund zur welt kommt!!!!

von MrsNici am 12.10.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

also ich hatte vom positiven test bis zur 11 Woche problemlos aufgehört... dann arbeitete ich 2 tage auf dem Oktoberfest (ich weiss, war ein fehler... hatte auch mega das schlechte gewissen...) und seit dem rauch ich mindestens 2 am tag manchmal auch 4 aber mehr nie! die 2 überwiegt... schämen tu ich mich aber schon dafür... ôÔ

von froschlo am 12.10.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von froschlo

ich glaube ganz ehlich das diese jasmin bianka oder wie die heisst ein fake ist... zumindest hoffe ich das stark!

von pitry_sunny09 am 12.10.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

moin moin also ich war raucherin bis ich erfahren hab das ich schwanger bin danach hab ich alles was mit rauchen zu tun verschenkt und bin stolze nichtraucherin seit august ohne verlangen oder rückfall^^ für mütter die noch rauchen naja halt ich nichts von sry

von werdenemama23 am 12.10.2011, 12:28



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

... ohje jetzt hab ich ja ein ganz schlechtes gewissen... das sollte kein diskussions-beitrag werden, sondern wirklich nur ein kleiner dummer witz ;-) wollte nix los treten...

von Bretzel22 am 12.10.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Hehe, ich finde, du musst kein schlechtes Gewissen haben. Dieses Thema kann man nicht tot schweigen oder *einfach ignorieren* damit kein Streit entsteht... Vllt. wäre es früher oder später auch gekommen. :) Jeder hat seine Meinung dazu und sollte diese äußern können, auf einem normalen Weg. :) Ich bin damals von zuhause ausgezogen, weil meine Stiefmutter nur geraucht hat, bin da, wegen meines Immunsystems, eine ganz Empfindliche. Ist das bei euch auch trend geworden, dass viele jetzt diese Elektro Zigaretten haben??? Sollen angeblich nicht stinken und nicht gefährlich für passiv Raucher sein. Auf der Arbeit rennen die hier alle damit rum. Ich halte jedenfalls nichts vom rauchen. Egal ob schwanger oder nicht!

von HanaZ am 12.10.2011, 13:36