Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Thema Schlafen

Thema: Thema Schlafen

Hey Mädels! Heute war ein komischer Tag. Lio hat viel mehr und viel länger geschlafen als sonst. Sonst war er viel wacher und hat auch viel gespielt. Heute war er nach jeder Flasche wieder hundemüde und hat fast den ganzen Tag verschlafen. Er war total träge. Beobachtet ihr das bei euren Mäusen auch? An manchen Tagen viel wach, an anderen total verschlafen? Lio ist jetzt 6 Wochen alt...

von Sunny11 am 01.04.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Meiner heute auch....eventuell liegt es an der Zeitumstellung !

von Zuckerschote am 01.04.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von Sunny11

an sich find ich das schon normal, dass ein Baby auch mal nen 'faulen' Tag hat. Vielleicht hatte er ein anstrengendes we oder einen Schub hinter sich, kann ja 1000 Gründe haben. Wenn es die nächsten Tage so bleibt, würd ich das genauer beobachten... aber das glaub ich nicht. Solange er trinkt, seine Windeln voll sind und er einen guten Eindruck macht, ist alles ok, denke ich. lg

von luna8 am 01.04.2013, 23:12



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Ja das ist bei Arian auch so. An manchen Tagen schläft er jedes Mal direkt beim Stillen wieder ein und andere Tage ist er stundenlang wach. Meist ist er dann aber trotzdem müde und quengelig, kann aber nicht schlafen (meist wegen Blähungen).

von Missy27 am 02.04.2013, 00:06



Antwort auf Beitrag von Sunny11

Vielleicht ist er einfach ko vom letzten Schub. Kann durchaus sein, dass sie danach mal ein Tag nur schlafen. Würde mir da keine sorgen machen. LG Janine

von jaelmila4 am 02.04.2013, 09:34