Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Thema Periode...

Thema: Thema Periode...

Wann hattet ihr die wieder so richtig intensiv? Ich konnte nicht stillen. Nach meinem Wochenfluss hatte ich ungefähr fast zwei Wochen ruhe. Dann habe ich wieder Blutungen gehabt, nicht wirklich stark aber dafür 10 Tage lang. Jetzt ist es so das ich seit Samstag ehr so gaaaaanz leichte Schmierblutung habe und jetzt wieder diesen braunen Film ( wenn die Tage eben zu Ende gehen.. ) Vor der SS hatte ich immer stark meine Tage.. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie das nach meinem ersten Kind war und sich die Tage eingependelt haben!

von Bashra am 07.09.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von Bashra

Hallo Bashra, Ich habe meine Tage auch schon hinter mich gebracht. Normale Stärke und Länge wie vor Schwangerschaft. Sogar Eisprung habe ich auch schon gespürt.

von Baby mit 43 am 07.09.2021, 19:38



Antwort auf Beitrag von Bashra

ich habe auch sehr schwach dafür schon 11 tage lang. ich stille voll

von 8xschwanger am 08.09.2021, 07:29



Antwort auf Beitrag von Bashra

Ich stille voll und hab nichts, aber den Eisprung habe ich glaube ich schon gespürt. Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich sie und wann ich sie bekommen müsste . Jetzt, wo du das Thema angesprochen hast, bin ich völlig unwissend, als hätte ich sie noch nie gehabt . Vielleicht weiss das jemand von euch? Noah ist am 20.06. Per Kaiserschnitt (leider) gekommen. Ich hatte aber knapp 4 Wochen später nochmal eine OP, weil noch ein Stück Plazenta an der Gebärmutterwand fest gehangen hat . Also war das quasi eine Ausschabung. Wenn ich sie also bekommen würde, wäre ich längst dran, oder? Oder ich bekomm sie gar nicht, wegen stillen Vielleicht muss ich einfach abwarten

von Mommy0721 am 08.09.2021, 22:50