November Mamis

Forum November Mamis 2016

Thema: Männer :-(

Thema: Thema: Männer :-(

Ich muss mal etwas dampf ablassen... Mein Mann regt mich auf! Immer muss ich ihm auf die Füße treten.... Es hat zwei Wochen gedauert,bis er im Babyzimmer die Fußleisten angebaut hatte... Wir sind im November letzten Jahr in ein ganzes Haus gezogen und bis heute hat er es nicht geschafft,die Telefonsteckdose anzubauen oder die Garage aufzuräumen,etc... Ich hab ihm das auch nochmal aufn Zettel aufgeschrieben,was er auch gut fand.... Doch bisher hat er davon nur zwei,drei Dinge gemacht. Ich bin echt am verzweifeln.... Er weiß doch,dass wir bald Eltern werden! Ich kann ja verstehen,dass er nach der Arbeit kaputt ist....Ich lass ihn den auch erst in ruhe....Aber den sind andere Sachen ihm wieder wichtiger oder er muss nicht hier und dort hin... Am Ende muss ich mich wieder um alles alleine kümmern oder zu ihm sagen,dass ich meinen Vater darum bitte zu helfen (den ist mein Mann eingeschnappt). Wie soll das erst werden,wenn der kleine Mann erst da ist oder ich aufm Rest zu gehe? Sorry,aber ich musste es mal raus lassen!

von Biechen87 am 03.09.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Dem kann ich total mitfühlen. Mein Mann ist da auch so ein Kandidat, ich muss ihn an alles erinnern, aber wenns dann mal soweit ist, macht der quasi alles auf einmal. Das Leben ist schon komisch mit unseren Männern, sind die alle so?

von Kimi96 am 03.09.2016, 11:32



Antwort auf Beitrag von Kimi96

von Biechen87 am 03.09.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Nein, meiner ist toll Er kauft sogar Deko Aber Fußleisten sägen ist echt ätzend.

von Fipspossible am 03.09.2016, 11:45



Antwort auf Beitrag von Fipspossible

Meiner ist sonst auch toll .... Und ich liebe ihn über alles,aber das ist im Moment das ,was mich auf die Palme bringt!

von Biechen87 am 03.09.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Ha, da kann ich nur lachen! Bei uns hat es drei!!!! jahre gedauert bis die Lampen montiert waren. Für kurze Anrufe braucht er mindestens zwei Wochen vorlaufzeit. Ich bitte ihn seit vier Minaten den Kompost umzuschaufeln.

von Aditu am 03.09.2016, 12:57



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Typisch Männer... Meine sis und Cousine haben das gleiche Problem. Wir ziehen aich gerade um und bei Vater macht sooo viel...meiner sieht das sehr gelassen aber habe ihm meine Meinung gesagt☺...er muss jetzt einfach mal mehr machen. Kopf hoch wird alles :)!

von S@ndr@ am 03.09.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hallo :D Das kenn ich. kann dir da ein Lied von singen, seit 1 Woche sage ich bau bitte den Laufstall auf .... Bin mal gespannt wann der Laufstall dann steht Aber am wichtigsten ist nicht aufregen immer lächeln ist unser 2. Kind, Stress hast du bald genug also alles locker sehen und notfalls Papa einfach machen lassen. Wenn mein Papa da ist lass ich ihn auch immer alles machen die freuen sich wenn sie was tuen können

von Luliii am 03.09.2016, 21:06