Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Thema Hebamme

Thema: Thema Hebamme

Wie lange/oft lasst ihr die Hebamme kommen. Meine kann mir nicht mehr viel helfen. Sie kommt einmal die Woche um Mini zu Wiegen, ansonsten sitzen wir hier und quatschen. Auch wenn sie sehr nett ist brauche ich diese Termine auch nicht mehr wirklich

von Julibaby17 am 06.12.2016, 21:31



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

meine hebamme war in den ersten beiden wochen hilfreich, danach nicht mehr wirklich.. quatschen ist ja schön und gut aber wenn man, wie es leider bei meiner der fall war, nicht zu wort kommt und sich eine stunde private geschichten anhören darf dann kann das schon nervig sein ich habe ihr dann mitgeteilt dass ich sie nicht mehr benötige - erfreut war sie darüber nicht gerade ich war wohl schön unkompliziert..

von mamiii2016 am 06.12.2016, 23:22



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Meine kam sie ersten 2 Wochen 2x in der Woche, dann 1x in der Woche und heute ist fertig. Hebamme kommt ja nur 8 Wochen. Hab ne echt liebe erwischt, klar ist immer blöd Termin zu haben aber dieses Mal hab ich es echt genossen, wenn sie kam

Mitglied inaktiv - 07.12.2016, 06:19



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

Meine kam die ersten 4 Wochen. Als meine Brust abgeheilt war und sie gesehen hat, das hier alles gut klappt, brachte sie zu ihrem letzten Besuch Windeln und Feuchttücher mit. Sie meinte auch, dass ich sie trotzdem noch kontaktieren kann, wenn ich was hab. Du kannst ihr doch lieb sagen, dass ihr jetzt klarkommt und du sie nicht länger benötigst. Lg

von pupsi78 am 07.12.2016, 13:19



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Sie hat den heutigen Termin abgesagt und wir haben vereinbart das sie nächste Woche noch ein letztes Mal kommt.

von Julibaby17 am 07.12.2016, 14:14