Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Thema Essen, etwas lang

Thema: Thema Essen, etwas lang

Guten Abend! Hab jetzt weiter unten gelesen, was eure Kleinen so essen und glabe, daß ich hier ein ganz schöner Außenseiter bin Hab bei meinem Kleinen vor ca.2-3 Monaten angefangen zu zu füttern. Ganz normal Mittag und dann später abends, hab ich ja bei meiner Großen auch so gemacht. Nun hab ich aber das Problem, daß er mittags mittlerweile fast immer den Brei verweigert und abends auch nicht viel ißt. Er liebt allerdings abgöttisch Obstbrei. Den bekommt er dann halt auch . Mein Problem bei der Sache ist halt, daß ich ihn somit noch recht viel stille, genauer gesagt 11xam Tag+Nacht Möchte ihn weiterhin sanft abstillen, allerdings sehe ich langsam schwarz, daß ich jemals von der Brust weg komme und ich vor allem nachts mal wieder ein bissel mehr Schlaf bekomme. Achja die Flasche nimmt er nicht zwecks mit der Flasche füttern Habt ihr ein paar Tipps für mich??????

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, louis mochte auch lange keinen brei, egal was ich zusammengezimmert habe. dann haben wir eine probierpackung sinlac von nestle gehabt, und mit einem male ging der schnabel auf. vielleicht auch bei deinem süssen? er ist allerdings etwas dünnflüssig, wir machen immer etwas obst (mag deiner ja auch) und ein wenig von den reisflocken zum zurühren dazu, und einen schuß öl. diese mischung haut er nu rein wie nix, kannste ja mal versuchen.

Mitglied inaktiv - 11.01.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Was bekommt dein Kleiner denn mittags? Bei uns wars auch mal kurz so. Alim sehr gern Gläschen gegessen, und von ehut auf morgen wollte er sie nichtmehr essen. Hab dann ein paar Tage einfach ne Pause gemacht und dann mal selber gekocht, so Kartoffeln und Broccoli. Die hat er dann wie ein Irrer gegessen. Ab dem Tag hab ich dann nur selbstgekochtes gegeben. Probiers mal aus, vielleicht mal anders rum wenn du bisher gekochthast, gibts du ihm halt Gläschen mal.. Viel Erfolg wünsche ich dir LG Seher

Mitglied inaktiv - 12.01.2009, 13:43