April Mamis

Forum April Mamis 2010

Theater beim Abendbrei

Thema: Theater beim Abendbrei

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder Euren Rat. Luca ist ja nun 10 Monate und macht seit ca. 2 Wochen abends ein Riesentheater beim Abendbrei. Er will ihn partout nicht mehr essen, höchstens mal 2 Löffel wenn er gut gelaunt ist. Was gebt ihr Euren Mäusen denn abends? Heute hat er eine kleine Viertel Schnitte mit Obstmus zum Abendbrot gegessen. Danach war er satt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Also Leo isst abends zur Zeit von Babylove Apfel-Banane -Zwieback Gläschen.Außerdem trinkt er dann vorm Schlafen an der Brust und ist dann pappsatt...

von crazymom76 am 07.02.2011, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hannes bekommt abends und morgen (2. Frühstück) oft Schnitte mit Butter, Frischkäse oder Leberwurst. Heute gab es Kartoffelsuppe, gestern Nudeln mit Tonamtensauce. Mittags hatten wir Bohnen mit Putenbrust. Ich mach nicht mal mehr Brei draus. Damit ist er zufrieden. Wenn es bei uns mal gar nicht klappt, bekommt er ab und an diesen Anrührbrei, ne Banane oder sein Apfel-Birnen-Mus. Mit Brei brauch ich schon seit Wochen nicht mehr kommen und ich hab noch soooo viiiiiiieeeeel ! Allerdings hat Hannes schon 8 Zähne und ich stille ihn noch 3 - 5 mal am Tag!

von sarfra am 07.02.2011, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

meine mag nur ihren grießbrei!alles andere geht sie nicht ran.wen zähne kommen geht sie aber auch da nicht ran und nimmt nur obst.brei gibts um 17.30 und um 23 uhr will sie noch ne pulle

von falous am 07.02.2011, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Janne mag das auch nicht mehr. Jedefalls nicht täglich. Sie hat zwar keine Zähne, aber sie will kauen. Sie bekommt oft Brot mit Butter, Creme fraiche oder zerdrückter Avocado (alles mit frischen oder TK-Kräutern gewürzt), gedünstetes Gemüse, Gemüsewaffeln, gerne auch Rohkost, z.B. Apfel-Möhren-Salat oder Möhren-Sellerie-Salat. Das bereite ich für uns zu (da wird's geraffelt) und haue das dann in einen Multizerkleinerer für Janne. Sie futtert nicht besonders viel. Ich glaube, es geht mehr um das Ausprobieren. Sie wollen jetzt die Geschmacksvielfalt erkunden. Und das sollte man sie machen lassen.

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 13:35