März Mamis

Forum März Mamis 2012

The eagle has landed ;-)

Thema: The eagle has landed ;-)

Sooooooooooooo, ich hab' diesen Beitrag schon dreimal angefangen, aber man kooooooooooommt ja zu nix mehr^^ Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis! Ich hab' das fleißig verfolgt und freue mich für jede Einzelne! Und an die noch Kugelnden: Durchhalten! Ich drücke euch die Daumen, dass das Warten bald ein Ende hat! Max und ich sind seit Dienstag wieder zu Hause und leben uns ein und ich kann echt nicht meckern. Mein Eisenmangel macht mir noch was zu schaffen und meine Brustwarzen sind in 'schlimm' und 'scheiße schlimm' umbenannt, aber alles in Allem bin ich geradezu widerlich glücklich und zufrieden und stehe tierisch aufs Familienleben! Ich hoffe, es geht euch allen gut!

von Tinchenbinchen am 22.03.2012, 20:58



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

*Beitrag*

von Tinchenbinchen am 22.03.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Hallo Tinchen! Süßer kleiner Fratz! :-) Glückwunsch! Ich kugel (leider) immer noch... Versuchen unsere Maus zu locken, aber sie reagiert noch nicht... :-/ LG, Yvonne. Heute: ET + 4.

von Miepfekapfe am 22.03.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Maximilian hatte sich schon vorher zur Liste gesellt, aber wir wussten immer noch nix und ich hab' das dann nicht mehr großartig erwähnt ;-) Und als der Kleine dann auf der Welt war, meinte mein Kerl, das sei ein Peterchen. Peterchen an sich finde ich ganz nett, aber so kannste ja keinen auf Dauer nennen^^ Ich war dann großzügig und hab' gesagt, dass 'Peter' als Zweitname ok ist, weil für meinen Freund auch was Emotionales dranhängt und dann meinte ich spontan 'Max Peter' und wir sagten beide 'Ja!' und dann habe ich sofort die Diskussion eingestellt :D Aber gerufen wird er nur Max und mein Herzi kann ihn von mir aus liebevoll Peterchen nenne^^ Meine Mama hat auch immer Julchen oder Judela zu mir gesagt... wie ein Kosename... ich muss sie noch mal fragen, warum... Egal... so war das ;-)

von Tinchenbinchen am 22.03.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Herzlichen Glückwunsch Tinchen! Total süß dein Schatz.. irgendwie haben die Mäuse alle was ähnliches.. erinnert mich nämlich an meine Süße:) Alles Gute noch euch beiden!

von Lilisu am 22.03.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Herzlichen Glückwunsch euch.. Ein ganz ganz Süßer.

von Dani208 am 23.03.2012, 07:57



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Das ist aber ein sehr süüüßer Max. LG Tante Inge - die auch zu nix mehr kommt

von TanteInge am 23.03.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Glückwunsch zum Max-Peterchen, hihi! Süß isser. Und gleich hab ich wieder ne Frage: Wie macht dir der Eisenmangel zu schaffen? Also ich hatte ja auch Eisenmangel, glaub den hat logischerweise jede, aber mir haben eher die Eisenpräparate zu schaffen gemacht (Stuhlgang schmerzhafter als die Geburt, hab viel geweint!), so dass ich diese dann schon im KH weggelassen hab. Merk nix vom Mangel. Wie äußert sich das bei dir?

Mitglied inaktiv - 23.03.2012, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gnadenlos platt. Alles ist endlos anstrengend, mein Kreislauf im Eimer und Ausruhen nützt nichts. Es fühlt sich irgendwie anders an, als das normale 'SS-Plattsein'^^. Unangenehmer. Allerdings habe ich die Eisentabletten weder jetzt noch in der SS lange genommen. Auf Verstopfung kann ich nämlich auch verzichten und die ist bei mir immer krass. Da bin ich sehr vorsichtig^^

von Tinchenbinchen am 23.03.2012, 21:15