Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Testergebnisse Harmony Test

Thema: Testergebnisse Harmony Test

Heute kam der 1. erlösende Anruf --> unser Kind ist gesund. Und: Es wird ein Mädchen. Dann haben wir zwei Jungs und zwei Mädels. Jetzt muss nur noch der Termin in der Dysplasiesprechstunde "gut gehen" bzw. wir grünes Licht bekommen, dass ich die Kleine auch bekommen kann.

Mitglied inaktiv - 14.01.2019, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wow Glückwunsch!!! Ich habe heute Auch mein Testergebnis vom prena test bekommen und bin auch glücklich das alles gesund ist. Ich bekomme allerdings wieder einen jungen. Dafür das ich absolut keine Familienplanung mehr hatte und nach dem Schock des weiteren Kindes, hatte ich nun doch wenigstens auf ein Mädchen gehofft und bin schon sehr traurig über den weiteren Buben

von xlandix am 14.01.2019, 19:28



Antwort auf Beitrag von xlandix

Hallo, Darf ich Fragen wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet habt? Ich war am Freitag zur Blutabnahme und fieber nun dem Ergebnis entgegen Beim Ersttrimesterscreening was gemacht wurde sah alles super aus und sie hatte auch eine Tendenz was das Geschlecht angeht... Und nach drei gesunden Jungs, meinte sie es sei wahrscheinlich ein Mädchen. Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt Also wann hättet ihr Eier Ergebnis

von Mama-hoch-drei am 19.01.2019, 16:05