Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Testen oder nicht bei ES + 12???

Thema: Testen oder nicht bei ES + 12???

Hallo Ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben! Was meint ihr, testen bei ES + 12 oder lieber noch bis Sonntag warten??? Montag wäre NMT und ich fühle mich soooo schwanger; kann es kaum abwarten. Habe schon seit letzter Woche Anzeichen, auch welche ich ich vorher bei meinen SS noch nie hatte! Ich bin so ungeduldig. möchte aber nicht enttäuscht sein, falls ich zu früh teste. LG und danke Sammy

von Sammy13 am 13.09.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sammy13

hey liebe sammy! ich würde an deiner stelle noch etwas geduldig sein.... es gibt zwar frühtests aber die können meist trotzdem noch negativ sein! hab noch etwas geduld! ich drück dir ganz toll die daumen!

von Biancar2 am 13.09.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Deswegen hole ich mir immer die billigen Frühtests und teste schon ab ES+11 mit dem Wissen, dass es noch zu früh sein kann. Meist sah man aber da schon einen Schatten. Drück dir die Daumen!

von Vania am 13.09.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Ich hab immer frühestens bei ES+13 getestet. Ich würde bis Sonntag warten!!! lg

von Tina_Ra am 13.09.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Sammy13

hm, ich wollte auch auf keinen Fall früher testen und habs dann doch gemacht ;) Ich hab aber auch die Frühtests von ebay in Massen noch da, deswegen war die Versuchung so groß. So try, bei mir war er bei ES+12 positiv und dass wirklich deutlich. Solltest du nichts sehen, kannst du ja immer noch am Wochenende nochmal testen... Drücke dir die Daumen

von Feffi am 14.09.2012, 06:14



Antwort auf Beitrag von Sammy13

Hi, nein, nicht testen. Ich würde es nicht tun. Mein NMT war am Samstag und ich hab bisher nicht getestet. Letzten Monat war ich auch 2 Tage drüber und hab auch da nicht getestet. Ich denke mittlerweile nicht mehr, dass meine Mens noch kommt und werde wohl Anfang der Woche testebn. Alles Gute und Geduld Aeonflux

von aeonflux am 14.09.2012, 09:36