Guinevere81
Hallo ihr Lieben, Schaut euch bitte mal den Test an, seht ihr da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein? Ich warte schon drei Jahre auf unser drittes Wunder und das wäre der Wahnsinn. Anfang März wurde meine Kaiserschnittnarbe übernäht und die Eierstöcke von den Verwachsungen befreit. Im Krankenhaus wurde mir gesagt das es zu 95 % nicht mehr auf natürlichem Weg klappt. Oh Gott bin jetzt aufgeregt! Lg
Noch ein Bild

..

..

Guten Morgen, wie weit wärst du denn heute ? Ich sehe einen Hauch von Strich:) welcher Test ist das denn?
Ich seh was! Wie weit bist du? Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich noch deutlicher wird!
Dankeschön ich habe diesmal keine Ahnung wie weit ich bin. Hab das erste mal keinen Ovu Test gemacht
Hallo, seh den Hauch von Strich auch. Ist das ein one step? Wann würde denn ungefähr die Mens kommen? LG
Normalerweise hab hab ich einen Zyklus von 28-31 Tage. Heute ist es schon Tag 34
Ja, ist ein One Step. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte er korrekt angezeigt
Ich sehe nichts
Hi, ich sehe auch einen Hauch , wenn du schon über NMT bist, ist das ein gutes Zeichen! Teste ein paar Tage später nochmals aber diesmal mit einem digitalen mit wochenanzeige...
Wünsche dir, das du in unserem Februar Bus bleibst
Dankeschön ja, das hoffe ich auch