März Mamis

Forum März Mamis 2012

Test negativ

Thema: Test negativ

Hallo, bin nun Morgen zwei Wochen überfällig und habe gestern den Facelle Frühtest gemacht mit dem Ergebnis, nicht schwanger. Ich habe einen superdicken Bauch (ohne Mehrfuttern natürlich), bin recht gedämpft, Brüste wenig verändert. Die Krampfadern melden sich aber als wäre ich SS. Die dumme alte Frage, Test sicher oder nicht.... weiß ja kann keiner beantworten aber poste trotzdem und hoffe auf ein paar Antworten.

von Spellbound am 17.07.2011, 00:10



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Guten Morgen, es gibt falsch negative Tests, allerdings glaube ich, dass die nur falsch negativ anzeigen, wenn man ihn zu früh macht und der HCG-Wert noch zu niedrig ist. Bei einem Frühtest sollte zwei Wochen nach NMT auf jedenfall was anzeigen. Ich habe vier Tage vor NMT mit einem Frühtest ganz klar positiv getestet. Geh morgen früh zum Doc! Wenn Du zwei Wochen überfällig und schwanger bist, dann kann er auf dem US was sehen. Dann wärst Du ja schon in der 6.-7. Woche. Wenn Du nicht schwanger bist, dann kann er Dir zumindest sagen, warum Du keine Mens bekommst. Daher könnte auch der dicke Bauch kommen, es hat sich ja, auch wenn Du nicht schwanger bist, trotzdem eine ordentliche Schleimhaut aufgebaut. Ich hätte nie so lange warten können, wie hälst Du das aus? Ich wünsche es Dir von Herzen!

von Cure am 17.07.2011, 07:32



Antwort auf Beitrag von Cure

Leider bei drei Kids und einem Arsc... voller Viecher keine Zeit für Arztbesuche. Da gehen wir nur im äußersten Notfall hin. Werde nochmal testen und wenn dann meine Mens nicht kommt muß ich wohl in den sauren Apfel beißen. Bin aber auch gut abgelenkt, Kinder und Ponies halten mich täglich auf Trab.

von Spellbound am 17.07.2011, 07:39



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Also ich hatte noch einen Test übrig und einfach spaßeshalber noch in der 7. Ssw gemacht. Und dann war der Test negativ. Konnte aber gar nicht sein. Meinem kleinen geht es gut und das wusste ich. So Tests gibts wohl. Geh morgen früh mal zum Fa. Der gibt dir da bestimmt Gewissheit.

von Sandyyy am 17.07.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von Spellbound

Teste mal mit clearblue. Die sollen richtig gut sein. Kann ich selber auch nur empfehlen.

von Sandyyy am 17.07.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Sandyyy

Okay, werde ich morgen mal ausprobieren und dann werde ich weiter sehen. Das meine Brüste so wenig sagen, stimmt mich nachdenklich. Alles andere ist eindeutig aber wir werden sehen...Danke für den Tip!

von Spellbound am 17.07.2011, 09:38