März Mamis

Forum März Mamis 2016

test negativ? traurig

Thema: test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf der zeit

von Minkamausi am 30.06.2015, 19:34



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Hm. Versuche es doch mal mit einem Frühtest?! Die sind ja etwas empfindlicher als die 25er. Ich drücke dir die Daumen. Die aus der Drogerie nehme ich schon lange nicht mehr. Im Internet gibt es auch ein ganzes Paket mit Schwangerschafts- und Ovulationstests zu einem Bruchteil der Test aus der Drogerie. Meiner Erfahrung nach, zeigen die dann auch zuverlässiger und eher an. Hoffentlich erscheint noch ein Strichlein bei dir!

von Hoffnungsschimmer86 am 30.06.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Hey, gib die hoffnung nicht auf... es ist alles möglich! glg

von Katee am 30.06.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Nmt +3 sollte der Test eigentlich schon recht zuverlässig anzeigen... Haltet mich für bekloppt, möchte auch keine evtl falsche Hoffnung machen, aber ich meine da sieht man einen winzigen Hauch einer 2. Linie ... ich würde es mal mit nem 10er Test noch probieren, vielleicht hat sich der ES oder die Einnistung etwas verschoben? Ich drück jedenfalls mal die Daumen!

von Emipale am 30.06.2015, 22:25



Antwort auf Beitrag von Emipale

Nach ablauf der zeit sehe ich auch einen hauch einer linie aber eben nach der zeit? Werde morgen früh mit dem morfenurin einen cb machen mal schauen Danke Mädels

von Minkamausi am 01.07.2015, 06:21



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Ich drücke dir die Daumen dass die Linie stärker wird!

von Emipale am 01.07.2015, 12:32