Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

test augenfarbe

Thema: test augenfarbe

http://www.mytoys.de/my-blog/augenfarbenrechner/?mc=DEU_MTS_ONL_SEA_google_myToys-Content-SEO_Augenfarbenrechner_marin-4rNo6hTp&gclid=COS3wpujqbwCFUZZ3godrnEAbg meine maus ihre augen werden glaub brauner :( hätte gern blaue gehabt mein son hat braune finde schön wenn die Geschwister untersch. Augenfarbe haben ;)

von Geschwisterbaby am 31.01.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Der Test sagt bei uns sollen es grüne Augen werden, aber meine Große hat blaue Augen, mal sehen, ob es bei meiner Kleinen dann stimmt was der Test sagt.

von M@mi am 31.01.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von M@mi

o.t

von Geschwisterbaby am 31.01.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also mein Kleiner hat noch strahlend blaue Augen und laut Test sollten sie braun sein. Kann sich das noch so gravierend ändern?

von saja79 am 31.01.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von saja79

ich glaub nicht wenn sie so strahlend blau sind aber meine nichte hatte wunderschöne blaue augen jetzt werden sie heller bzw gehen ins grünliche.... also das sie noch grün werden falls ihr das habt oder etwas anders ja aber das sie ganz braun werden kann ich mir nicht vortsellen....

von Geschwisterbaby am 31.01.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

und hier ihre augen jetzt ganz schön verändert oder werden eher braun? test sagt zu 50% braun meine sind blau grau grün mit ganz wenig braun ich finde auch faszinierend. mein sohn hat ganz schöne dunkel braune bei der kleinen hätte ich gern so blau / blau-grüne

von Geschwisterbaby am 31.01.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Also ich meine, bei deiner Kleinen auf dem aktuellen Bild eher etwas bräunliches zu sehen, aber das kann auch täuschen.

von saja79 am 31.01.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von saja79

Ich seh auch braun jetz bei deiner Kleinen. Ich hätte mir gewünscht, dass die ganzen vielen dunklen Haare von meiner Kleinen bleiben (so wie meine), aber fallen fast alle aus und kommen viel heller wieder, aber naja, hauptsache gesund die Zwerge

von M@mi am 01.02.2014, 22:28