Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Test an ES+12 mit 25er?

Thema: Test an ES+12 mit 25er?

Hallo! Was meint ihr, ich hatte meinen Mann gebeten mir einen Früh test mitzubringen.. Die in der Apotheke hat ihm einen test namens PréTest gegeben und behauptet dass der vor Ausbleiben der Periode gemacht werden kann, nun steht in der Anleitung aber erst ab ausbleiben der Periode und er ist ein 25er. Ich wollte morgen testen weil ich dann 3tage wegfahren und dort nicht gut testen kann und gleichzeitig wegen medikamenten/Alkohol etc gerne wissen würde Wie ist eure Meinung? Kann der morgen überhaupt auch nur eine zarte Linie anzeigen? Weil der Viola 10er war gestern blütenweiß..

von Kartoffelkohl am 23.01.2020, 16:27



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Mach dir keinen Druck, fahre weg und genieße die Zeit. Ich habe heute bei ES+9 getestet was total doof von mir war. Auf Alkohol würde ich allerdings verzichten

von Diana_und_Gordon am 23.01.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Ob du testen willst oder warten musst du selbst wissen. Ich denke, ein 25er an ES + 12 ist durchaus möglich. Es muss dir nur bewusst sein, das noch alles kommen kann. Bei einem leicht positiven Test könnte die Mens noch kommen, bei einem negativen Ergebnis könnte ein Test 2 Tage später positiv sein. Darf ich fragen, was du machst, dass du nicht in 2 Tagen testen kannst. Kurz aufs Klo zu gehen, den Test danach in der Tasche verstecken und 5 min später drauf schauen müsste doch überall gehen? Viel Glück auf jeden Fall! Im Anhang mein 20er Test bei ES+11. konnte man schon ganz gut erkennen...

von Ani.Me am 23.01.2020, 19:25



Antwort auf Beitrag von Kartoffelkohl

Du kannst es ja trotzdem probieren! Aber nicht das du dich dann trotzdem verrückt machst und dann wartest ob die Mens kommt usw. Ich drück jedenfalls ganz dolle die Daumen

von Rosarot38 am 23.01.2020, 20:33