September Mamis

Forum September Mamis 2008

Termine f. Forumstreffen - ich hab's nicht vergessen...

Thema: Termine f. Forumstreffen - ich hab's nicht vergessen...

...liege derzeit mit einer Mischung aus Grippe und Bronchitis flach und würde am liebsten nur schlafen, schlafen, schlafen. Das tu ich dann vormittags auch, wenn die Kinder aus dem Haus sind - und sie rauben mir dann ab 14 Uhr wieder das letzte bisschen Kraft. Dazu braucht es im Moment leider gar nicht viel :o((( Sobald ich wieder auf dem Damm bin, mache ich einen "Datenabgleich", versprochen. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 15.02.2011, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung und liebe Grüße!

von Kuscheling am 16.02.2011, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, deswegen mach Dir mal keinen Stress, erstmal gesund werden. Gute Besserung. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

du arme, gute besserung. lg silke

von silke21 am 18.02.2011, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

.....GUTE BESSERUNG !!!!!! Ich weiß ziemlich gut,wie es Dir geht - ich war ja Ende Januar krank und habe das Gefühl,daß ich seitdem noch nicht wieder richtig gesund bin - habe immer noch Husten und Halsschmerzen . Und das seit 3 Wochen.... Also,wie gesagt :gute Besserung ! Anke

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Seit heute geht es mir wieder etwas besser. Bin glaube ich noch lange nicht wieder richtig auf dem Damm, aber es wird... Dafür kränkeln jetzt die Kinder etwas: Klara hat Husten, Schnupfen und immer mal wieder Fieber und Lotte sagt, ihr tut alles weh. Mal sehen, was da noch kommt. Eigentlich will ich einfach nur mal wieder gesund sein und gesunde Kinder um mich haben (meinem Mann geht's gut, aber der geht morgen für 2 Wochen auf Dienstreise)... LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 22:44