Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Termin

Thema: Termin

Heute wieder einen regulären Vorsoge Termin gehabt. Alles super. Zugenommen habe ich gerade mal 3 Kilo, finde ich schon sehr lustig. Nein ich mache keine Diät , ich esse auch aber ich nehme nix zu. Zum letzten mal gerade mal 700 Gramm. Blutdruck ist auch Top 120/80 Geschätze Werte des Babys 2900-2950 Gramm, 47 cm groß und 32 cm KU. Also wird es wohl wirklich ein 50 cm und 3 Kilo Kind . Allerdings liegt er noch vorm Beckeneingang, ist noch nicht reingerutscht. Weiß jetzt halt nicht sollte es losgehen liegend Transport ja oder nein. Da gibt es ja anscheinend auch verschiedende Meinungen drüber Termin wirder am 12.2. Wer weiß ob ich den überhaupt noch wahrnehmen werde.

von sandy0881 am 29.01.2020, 11:04



Antwort auf Beitrag von sandy0881

Huhu Mir geht es ganz ähnlich, wie dir. Hab auch recht wenig zugenommen, aber Püppi wächst ordentlich, hat vor 1 1/2 Wochen schon 2900 g gehabt. Beim letzten Arztbesuch (vor 1 1/2 Wochen) lag sie auch noch nicht im Becken und ich weiß auch nicht sicher, ob sie zwischendurch gerutscht ist. (Glaub eher nicht.) Meine Frauenärztin sieht das offenbar auch nicht ganz so eng, meine Hebamme hat allerdings gemeint, wenn Kopf nicht im Becken bzw. Unsicherheit, ob oder ob nicht, dann Krankenwagen und liegendtransport, da sonst die Gefahr eines Nabelschnurvorfalls besteht. Hoffe, ich komme nicht in die Situation, würde mich aber im Zweifel auf jeden Fall liegend ins Krankenhaus transportieren lassen. Sicher ist sicher. Ganz liebe Grüße und schöne Restlugelzeit!

von AniNani am 29.01.2020, 14:16



Antwort auf Beitrag von AniNani

Ich hatte meinen Arzt jetzt gar nicht gefragt. Hab am Montag einen Termin bei meiner Hebamme und werde sie dann mal fragen. Dir auch noch eine schöne Restkugelzeit

von sandy0881 am 29.01.2020, 14:46