Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Termin

Thema: Termin

Hallo zusammen :) Heute steht mein 3. FA Termin an. So langsam werd ich doch etwas hippelig Bin gespannt. Meine Übelkeit hat gefühlt ihren Höhepunkt seit ein paar Tagen erreicht... das zehrt ganz schön an meinen Kräften. Hoffe euch macht die Übelkeit nicht so sehr zu schaffen. Liebe Grüße :)

von Melli_33 am 11.07.2019, 10:26



Antwort auf Beitrag von Melli_33

Laut meinem Arzt ist das der HCG Höhepunkt und man soll froh sein wenn einem so übel ist , weil dann ist alles ok

von sandy0881 am 11.07.2019, 10:44



Antwort auf Beitrag von Melli_33

In der 9. SSW (letzte Woche) hatte ich auch meinen absoluten Höhepunkt der Übelkeit. Seit dieser Woche ist die Übelkeit nahezu verschwunden. Toi toi toi, dass es bei dir auch in den kommenden Wochen besser wird!

von Jayzi am 11.07.2019, 11:16



Antwort auf Beitrag von Melli_33

Huhu, Ich bin auch in der 9. SSW und hatte bisher noch gar keine Übelkeit. Das macht mich ganz verrückt, weil ich immer denke, dass etwas nicht stimmt und überlege, ob ich überhaupt noch schwanger bin. Mein 2. FA ist erst in 14 Tagen... arg ... so lange warten. Ich drück dir die Daumen, dass dein 3. FA super verläuft und des deinem kleinen Wunder gut geht :) und natürlich, dass die Übelkeit sich endlich verzieht.

von Txla am 11.07.2019, 13:16



Antwort auf Beitrag von Melli_33

Und ????

Mitglied inaktiv - 11.07.2019, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade erst nach Hause gekommen Würmchen wächst fleißig Danke deiner Nachfrage :)

von Melli_33 am 11.07.2019, 17:24



Antwort auf Beitrag von Melli_33

Huhu Mama's :) Würmchen geht's super, das Herz pocht wild vor sich hin und sonst sieht auch alles super aus :) und schon so krass gewachsen Auch ich wurde paar Tage zurück datiert also quasi jetzt 8+6 anstatt 9+6. Aber am wichtigsten ist dass alles gut aussieht Und der FA hatte auch gesagt das die Übelkeit zur 9 Woche hin den Höhepunkt erreicht da der HCG - Wert am höchsten ist. Nun heißt es warten auf Besserung, irgendwann Danke der Nachfrage :)

von Melli_33 am 11.07.2019, 17:23



Antwort auf Beitrag von Melli_33

Das freut mich ,alles liebe weiterhin ! Mir hat immer cola geholfen, mag ich eigentlich gar nicht .

Mitglied inaktiv - 11.07.2019, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank Mondhase :) Er hat mir jetzt mal Vomex a Zäpfchen aufgeschrieben, und auch gesagt trink Cola vlt hilft es. Naja es geht ja vorbei

von Melli_33 am 12.07.2019, 15:37