März Mamis

Forum März Mamis 2012

Termin zur Ausschabung :-(

Thema: Termin zur Ausschabung :-(

Hey, ich wollte eben Bescheid sagen, dass mein Baby leider gestorben ist. Es ist zwar weiter gewachsen, aber das Herz schlug nicht mehr. Gleich gehe ich zur Ausschabung, warte drauf, dass die aus dem Krankenhaus mich anrufen. Die Tabletten um den Muttermund weicher zu machen, hab ich schon intus und jetzt muss ich warten. Schlimmer ist allerdings einfach, dass ich echt nicht weiß, wie es weitergehen soll. Ich hab keinen Bock auf diese Trauerzeit wie im Januar und ich hab keinen Bock, dass ich im März kein Baby kriegen werden. Wieso passiert mir so ne SCheiße? Warum muss es 3x so sein? Warum kann das nicht einfach abgegolten sein mit der ersten Fehlgeburt? Ich weiß echt nicht, wo mir der Kopf steht. Ich hasse diese Situation wie sie gerade ist. Oh man. Ich bin froh, dass mein Mann da ist. Nur leider finden wir auch zu zweit keine Scheiß Antwort auf die Fragen, die einem im Kopf rumkreisen. So, ich geh wieder offline. Weiß noch nicht, ob ich hier noch weiter gucken werden. Ich grüße euch alle, danke für euren Zuspruch und wünsche euch, dass ihr eure Babys gesund im März zur Welt bringt. LG

von Annab82 am 19.08.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von Annab82

oh mann, dass tut mir so leid ich wünsch dir alles gute, dass ihr zwei das halbwegs verkraftet drücke die daumen unbekannterweise, dass es das nächste mal klappt stille grüße

von KatKay am 19.08.2011, 11:13



Antwort auf Beitrag von Annab82

Oh nein, das ist ja traurig:-(,wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!! LG speedy69

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von Annab82

das tut mir sehr sehr leid.....ich wünsche dir dass du das alles einigermassen verkraftest! und für die zukunft nur das beste, lg cupcake

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein :-( Wünsch dir viel Kraft und das du die OP gut überstehst. Hoffe du hast eine starke Schulter zum anlehnen. Traurige Grüße

von Vanny22 am 19.08.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Annab82

Oh man, das tut mir sehr leid.... Es ist echt unfair... ich weis gar nicht was ich sagen soll... Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Geb die Hoffnung bitte nicht auf.. Traurige Grüße Nina

von Sheepchen am 19.08.2011, 12:12



Antwort auf Beitrag von Annab82

es tut mir sehr sehr leid, was dir nun leider schon wieder widerfahren ist! es ist so unfair und es tut einfach nur weh, immer wieder solche traurigen nachrichten zu lesen... ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst... ich wünsche dir viel kraft und zuversicht, wenn die zeit gekommen ist... stille grüße fanny

von BlackCat101 am 19.08.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von Annab82

Das tut mir sehr sehr leid für euch :( Ich hoffe, es wird dir in Zukunft besser ergehen. Das warum kann einem ja leider nie jemand beantworten :( Wir schicken alle guten Wünsche zu deinem Engel in den Himmel, auf dass es ihm dort gut ergehe. In tiefer Trauer mit großem Beileid Emma, Sternenkind Satina und Krümel

Mitglied inaktiv - 19.08.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von Annab82

Das tut mir sooooo leid. Hatte mich so gefreut, dich hier im Forum zu haben und jetzt so ne Sch****. Ich schreib dir ne PN. LG Tante Inge

von TanteInge am 19.08.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Annab82

Ach menno, das darf doch nicht wahrsein. Es tut mir wahnsinnig leid!!! Für die Zukunft wünsche ich euch ne Menge Kraft und versucht euch gegenseitig Halt zu geben. Ich weiß leider wovon ich rede. Hab auch zwei Sternchen. .:-( ALLES ALLES GUTE!!!!!! vr82

von vr82 am 19.08.2011, 19:15



Antwort auf Beitrag von vr82

Einfach nur ein fester Drücker Sonja13

von sonji am 19.08.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von Annab82

Das tut mir sehr Leid für dich! Hoffe du verkraftest es einigermassen. Ich weiß genau wie es dir momentan geht da ich selber es auch schonmal zweimal mit machen musste! Wünsche dir viel Kraft!

von Hila72 am 20.08.2011, 12:54