Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Termin vorverlegen oder nicht?

Thema: Termin vorverlegen oder nicht?

Hallo Mädels jetzt melde ich mich auch Mal wieder... ich hätte nächsten Mittwoch meinen Termin beim FA mit Nackenfaltemessung und Praena Test. War am 25.02 das letzte Mal beim Doc und jetzt sitz ich natürlich wieder einmal auf Nadeln... Bin am Überlegen ob ich den Termin auf Montag vorverlegen soll weil am Wochenende schaffe ich es vielleicht noch mich abzulenken.. aber wenn ich am Montag denken muss, dass ich noch bis Mittwoch warten muss Was meint ihr? Ich wäre am Montag bei 11+5 und am Mittwoch 12.0. Danke für eure psychische Unterstützung

von Madl13 am 13.03.2019, 23:32



Antwort auf Beitrag von Madl13

Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es genauso. Dann haben wir ja beide Termin am 3. Oktober. LG

von mel24 am 13.03.2019, 23:58



Antwort auf Beitrag von mel24

Ja mein Termin ist so ca der 03. Oktober aber genau wollte er sich noch nicht festlegen ... Dieses Mal vielleicht weiß ich mehr

von Madl13 am 14.03.2019, 07:36



Antwort auf Beitrag von Madl13

Wenn Dein Arzt flexibel ist, würde ich das so machen. Dann hast Du früher Gewissheit. Der Test wurde bei mir schon bei 10+3 gemacht, Du wärst also definitiv weit genug. Und Kopf hoch: das Ergebnis wird mit einer enorm hohen Wahrscheinlichkeit ein gutes werden!

von chai-tea-latte am 14.03.2019, 06:40



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Danke dir für deine lieben und aufmunternden Worte ich werde gleich in der Früh anrufen und halt dich auf den Laufenden

von Madl13 am 14.03.2019, 07:39



Antwort auf Beitrag von Madl13

Hab grad angerufen... morgen schaffen sie es zeitlich nicht mehr mich reinzuquetschen also haben Sie mir Montag um 13 Uhr angeboten... schauen was ich meinem Arbeitgeber als Ausrede sage damit ich früher gehen kann weil noch weiß er nichts

von Madl13 am 14.03.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Madl13

Das ist doch was! Und vor dem Chef findest Du sicher eine Ausrede: Hautarzt, Kinderarzttermin mit den Kids (falls Du schon welche hast), oder Du bekommst rechtzeitig zum Mittag Migräne - oder sonst irgendwas. Ausreden sind unendlich - es gibt für jeden Chef die richtige

von chai-tea-latte am 14.03.2019, 15:30



Antwort auf Beitrag von Madl13

@chai-tea-latte hab noch keine Kiddies .. aber seit ich schwanger bin muss ich ich mir immer was Neues ausdenken überhaupt seit der Junge am Ruder ist denn der ist seeeehr misstrauisch und kontrolliert alles Warst du schon beim Erstrimester Screening?

von Madl13 am 14.03.2019, 16:38



Antwort auf Beitrag von Madl13

Nein, das ist erst in zwei Wochen. Ich warte aber jeden Moment auf die Testergebnisse des NIPT, insofern ist das Screenings dann nicht mehr so spannend. Ich freue mich aber trotzdem drauf: ein ausführliches Babywatching!

von chai-tea-latte am 14.03.2019, 18:28



Antwort auf Beitrag von Madl13

@chai-tea-latte musst mir dann unbedingt schreiben sobald es soweit ist

von Madl13 am 14.03.2019, 19:29



Antwort auf Beitrag von Madl13

Ich werde berichten. Ich hoffe sehr, dass es morgen dann News geben wird und ich nicht noch das ganze Wochenende abwarten muss.

von chai-tea-latte am 14.03.2019, 19:40