Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2020

Termin verschoben

Thema: Termin verschoben

Huhu Glückwunsch an die die es schon geschafft haben Meiner sollte ursprünglich am mittwoch kommen aber wie das Schicksal es will sind meine Kinder krank geworden Und das natürlich zum passendsten Zeitpunkt Darauf hab ich heute in der Klinik angerufen und den Kaiserschnitt verschoben und zwar auf den 3.2 es wird also doch ein Februar Baby Das heißt nun auch das mein Mann 2 Tage länger arbeiten muss das wird ihm nicht gefallen

von EisbärBaby am 27.01.2020, 19:20



Antwort auf Beitrag von EisbärBaby

Und nun doch wieder im Febeuar. Es sollte wohl so sein. Schade, dass der 02. Februar ein Sonntag ist. Wäre ja echt toll, wenn du dann deinen Kaiserschnitt gehabt hättest. Wäre, finde ich, ein tolles Geburtsdatum. Ich selber wünsche es mir, dass meiner sich am 02.02.2020 auf den Weg macht. Die zwei Tage schafft dein Mann das schon. Das Ende ist ja immer noch ganz gut abzusehen. Wann war eigentlich dein errechneter ET? VG

von Aniek am 27.01.2020, 21:55



Antwort auf Beitrag von Aniek

Ja der 2.2 wär ein schöner Datum aber eigentlich is es ja egal wann sie kommen. Nur der 29.2 wäre nicht mein Datum. Am 11.2 wäre der errechnete ET Ich hätte halt gleich den 3.2 nehmen sollen

von EisbärBaby am 28.01.2020, 08:52



Antwort auf Beitrag von EisbärBaby

Oh nein, dann gute Besserung und ich drücke die Daumen das ihr dann alle fit seid nächste Woche. Stelle ich mir doof vor, wenn man schon einen fixen Termin hat und dann doch nicht... Die zwei Tage mehr arbeiten, darf dein Männe dann ja hinten dran hängen, das wird er schon schaffen P.s.: ich rede meiner Maud auch zu, das sie am 2.2.20 kommen soll, erstens schönes Geburtsdatum und zweitens wäre ein Sonntag mit den beiden großen Kids auch ganz geschickt

von Schnullertante am 28.01.2020, 09:01