Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Termin steht :(

Thema: Termin steht :(

29.03. 14Uhr Es besteht wohl für mich die Möglichkeit meine Aussage aufzeichnen zu lassen, sollte ich nicht in der Lage sein bzw. mich nicht in der Lage fühlen, vor Gericht auszusagen.... Aber ich glaube einmal muss ich dieser Frau noch ins Gesicht gucken.... Aber ich werde mich nicht unter Druck setzen, wenn es nicht geht, geht es nicht....Kaputt machen deswegen muss nicht sein.... Grüße Jeannette

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir ganz viel kraft! es ist stark, dass du dich in deiner trauer so gegen das unrecht auflehnst. du bist eine bewundernswerte frau. alles liebe, elisabeth

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch´ dir ganz viel kraft, glück und maximalen erfolg!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jeanette, ich drücke euch beide Daumen, damit du diesen ( wenn auch nicht gewollten ) Prozess. Aber wie schon erwähnt, diese brauch den Denkzettel!! Dir auch ganz viel Kraft!! Alles Liebe!! Dana

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

oh man jannette, was du alles durchmachen musst. setzt dich nicht unter druck. wenn du ihr nicht noch mal begegnen willst lass die aussage aufnehmen. egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir ganz viel kraft und das sie eine angemessene strafe bekommt.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nur anschließen und dir ganz ganz viel Kraft wünschen, dass Du diesen Prozess in dieser schwierigen Zeit überstehst. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

wow! das geht ja alles sehr schnell. irgendwie beruhigend zu wissen, dass der rechtsstaat reagiert ... jeanette: paß auf dich auf!! übernimm dich nicht ...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich baerbelchen an.. pass gut auf dich auf

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsch ich dir mal viel Kraft für diesen Tag. Ich werde an dich denken. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jeannette, das ist genau die richtige Einstellung so schwer es sein wird aber Du schaffst das für Dich und Philina und wenn nicht ist das auch vollkommen in Ordnung. GLG

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch für eure lieben Worte! Ich werde mich nicht unter Druck setzen und spontan für mich entscheiden was das Beste ist. lg Jeannette

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 18:07