August Mamis

Forum August Mamis 2013

Termin steht! Um 16 Uhr muss ich ins KH :-( :-( :-(

Thema: Termin steht! Um 16 Uhr muss ich ins KH :-( :-( :-(

Hallo Mädels, habe nun eben mit dem KH telefoniert. Um 16 Uhr soll ich auf der Matte stehen... Bekomm echt Magengrummeln wenn ich daran denke... Gott sei dank hatte ich meine ganz liebe Hebamme am telefon die unseren großen schon auf die Welt geholt hat... Die hat jetzt eben versucht mich aufzubauen... depri grüße Nina

von Sheepchen am 20.02.2013, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Alles Gute und Kopf hoch. LG

von myrainbows am 20.02.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Oh Mensch, das ist ja echt totaler Mist. :( Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du nur ganz kurz im Krankenhaus bleiben musst und sich alles schnell klärt und bessert.

von Enithia am 20.02.2013, 11:43



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich drück dich mal. Das du schnell wieder zuhause bist.

von drei-schäfchen am 20.02.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich drück dir die daumen das du schnell wieder nach hause kannst. Gute besserung euch 2en!!!

von summerlove am 20.02.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

auf das es gut geht.... habe jetzt hier in der Wohnung soweit es die schmerzen zuließen klar schiff gemacht damit mein Mann sich voll auf die Kids konzentrieren kann und nicht nebenbei noch wäsche waschen und co. machen muss.... bei seinem waschtalent würden die Jungs sonst vermutlich bald rosa tragen...

von Sheepchen am 20.02.2013, 11:54



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

tu nicht so viel. man macht sich immer so viele gedanke um alles.aber die männer kriegen das ganz gut hin. Es sei denn Du kommst aus dem KH und du meinst eine Bombe hätte eingeschlagen. aaber denke doch nicht. schon dich

von drei-schäfchen am 20.02.2013, 12:00



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hoffe is alles weiterhin gut... meine Daumen hast du

von layla3a am 20.02.2013, 12:20



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Du schaffst das... Immer positiv denken!!!! Erzähl mal zwischendurch wie es Euch geht.. Lg Dani und Puschel inside

von Dani_80 am 20.02.2013, 12:31



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ich drücke Dir / Euch die Daumen das alles gut wird. Ein bisschen Ruhe wird Dir und Deinem Bauchzwerg sicher gut tun. Kopf hoch und natürlich gute Besserung

von Mausi 27.11 am 20.02.2013, 19:22