April Mamis

Forum April Mamis 2014

Termin perfekt gelaufen :-)

Thema: Termin perfekt gelaufen :-)

Danke Mädls fürs Daumen drücken hat geholfen! Baby gehts bestens hat uns auch was vor getanzt :-) hat sich die ganze Zeit bewegt es war ein Wahnsinns Gefühl :-) Herz war auch kräftig und gewachsen ist es auch so wie es sein sollte heute 9+1. Bin überglücklich hatte schon Angst weil ich soviel Kreuzweh hab.... Aber es dehnt sich wohl alles und mein vergrößerter Eierstock rechts noch 7 cm drückt anscheinend genau auf einen Nerv. Naja egal nächster Termin wär erst in der 18 Woche.... OH GOTT aber darf eh vorher nochmal kommen so in 4 Wochen ;-) mach ich eine Zwischenuntersuchung egal was es kostet... ;-) so mädls jetzt leg ich die Angst ab unf genieße danke!!!!

von Becci_1989 am 12.09.2013, 16:32



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Toll so schöne Nachrichten zu hören. Ich muss auch erst wieder am 05.11. zum FA (= 18. SSW). Dachte mir warum so lange, mein FA hat mir aber noch eine Überweisung ins KH gegeben für die Feindiagnostik in der 12.-13.SSW. Werd mir nächste Woche mal einen Termin geben lassen. Wünsch dir einen schönen Abend und eins noch TOLLES SÜSSES Bild

von alexandra19741024 am 12.09.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Glückwunsch! Das sieht super aus und so ein süßes Bildchen! Ich gehe auch alle vier Wochen, eigentlich ist wohl nur 3x schallen "im Preis mit inbegriffen", wollen wir uns aber auch nicht nehmen lassen und im zweifelsfall zahl ich die zusätzlichen Schallungen selbst. LG

von FrauBunt am 12.09.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

uhhhh wie schön!!! und so ein tolles foto!!! Freu mich riesig für dich!!! Nun kannst du genießen und dich freuen!!! ich hab meinen nächsten FA-Termin auch erst wieder am 15. Oktober! finde auch dass das noch soooo ewig ist, aber hoffe einfach dass die zeit schnell vorbei geht und ich dann ein umwerfendes neues bildchen bekomme! sag mal, eine zwischenuntersuchung? geht das so einfach und hast du eine ungefähre ahnung was das kostet? weiß gar nicht ob das bei meiner gyn überhaupt geht!

von Spreemädchen am 12.09.2013, 18:08



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Super, freu mich über deine guten Nachrichten. Ich war ja bei 9+2 am Dienstag beim US und bin jetzt auch ganz positiv gestimmt.

von August11-Mami am 12.09.2013, 18:34



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

sehr gut, so muss es sein aber sag mal, die normale vorsorge wäre doch trotzdem in vier wochen dran oder nicht? nur US nicht oder? wir haben auch ein us-abo dazugebucht, irgendwas schöne außer abstrich, gewicht und in den becher pieseln muss so ein arztbesuch ja auch mit sich bringen so bekommen wir nun bei jedem termin einen us.

von keinnamemehrfrei am 12.09.2013, 23:42



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

Also bei uns in österreich ist die 2 muki pass untersuchung erst in der 18. ssw vorgesehen.... Echt wahnsinn.... Wie soll man das aushalten. Aber meine ärztin is so lieb und hat gleich gesagt ich kann in 4 wochn auch kommen. Aber im pass wird dann in der 18 woche eingetragen... Und zahlen muss ich mir sowieso alles... Da ich bei einen privaten arzt bin... Daher egal ;-)

von Becci_1989 am 13.09.2013, 07:04



Antwort auf Beitrag von Becci_1989

und danke mädls für eure lieben kommentare ;-) ... bin so stolz !!!

von Becci_1989 am 13.09.2013, 07:06