Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Termin in der Klinik - Geburtsplanung

Thema: Termin in der Klinik - Geburtsplanung

Ihr Lieben, Ich bin gerade so selig, entspannt und glücklich, dass ich das mit euch teilen muss. Wir hatten heute unseren Termin zur Geburtsplanung in der Wunschklinik. Wir mussten länger warten, da gerade 3 Geburten liefen. Ist ein kleines Krankenhaus und das ist dort eher ein Ausnahmezustand. Die Ärzte, Schwestern und Hebammen waren aber alle superfreundlich. Selbst die anderen Patientinnen waren alle happy. Eine ältere Dame kam auf mich zu und wollte mir unbedingt alles Gute wünschen. Wir waren dann zunächst bei einer Ärztin. Die war total geschockt über die Behandlung in meiner FA-Praxis. Sie hat sich extra viel Zeit genommen und wir haben sogar 4 tolle Ultraschallbilder bekommen. Die Sorge wegen der Plazentainsuffizienz kann ich endgültig abhaken. Versorgung ist perfekt. Die Kleine ist kerngesund. Größe und Gewicht wollte ich nicht wissen. Ich soll mir auch keinen Kopf machen, weil ich nicht zugenommen habe. Das ist eben bei manchen Frauen so. Danach ging es zur Geburtsplanung zur Hebamme und Hebammenstudentin. Man, waren die toll und herzlich. Die haben meine Fragen beantwortet, bevor ich sie gestellt habe. Sie haben sich, trotz Stress, so viel Zeit für uns genommen und sich, unnötigerweise, dafür entschuldigt, dass wir so lange warten mussten. Ich habe ein richtig gutes Gefühl (mein Mann auch). Kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich drücke euch alle und würde euch gern was von meinem Endorphinüberschuss abgeben. P.S. Sogar unserem Hundi geht es seit heute wieder richtig gut

von HollySykes am 08.01.2019, 16:00



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Hey Das freut mich Schön das dein Termin so super gelaufen ist:-) So soll es sein. Jetzt geht es wirklich in den Endspurt:-)werde von woche zu Woche nervöser LG tammy

von tammy89 am 08.01.2019, 18:08



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Sehr schön, so soll es auch sein. Und schön, dass es eurer Hündin besser geht. Bin heute total melancholisch. Meine fehlt mir sehr, obwohl wir ja noch den anderen haben. Aber sie war halt einfach einzigartig und mehr ein weiteres Kind wie Hund.

Mitglied inaktiv - 08.01.2019, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich so gut verstehen. Ein Hund ist immer auch ein Teil der Familie. Ich vermisse unseren alten Hund auch immer noch

von HollySykes am 09.01.2019, 18:09



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Das hört sich toll an

von Tante_Erna am 08.01.2019, 18:38



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Das klingt wirklich super! Ich melde mich nächste Woche an und hoffe, dort auch das ein oder andere freundliche Gesicht zu entdecken ;)

von Serendipity81 am 08.01.2019, 21:42



Antwort auf Beitrag von HollySykes

Wie schön, dass es ein so toller Termin war!

von Tamina83 am 10.01.2019, 06:45