Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 21:48 Uhr

Termin im Krankenhaus

Heute hatte ich auch meinen Termin im Krankenhaus, wegen der Geburtsplanung...

Also die kleine liegt immer noch in BEL und die Ärztin denkt nicht das sie sich noch dreht, weil nicht mehr viel Platz wäre. Kann ich die Hoffnung also aufgeben.

Aber sie würde gut für eine BEL Geburt liegen, also spricht nix dagegen und da ich ja schon mal eine hatte, die auch gut lief sehen sie da auch kein Problem.

Sie ist auch zeitgerecht entwickelt, der Bauch wäre etwas dicker und der Kopfumfang etwas kleiner. Was aber eine gute Voraussetzung wäre, weil dann erst der dicke Bauch zuerst kommt und dann der kleinere Kopf. Aber ich dachte dann nur, oh Gott wie sieht die kleine denn dann aus

Aber die Ärztin meinte dann, dass man das der kleinen so nicht ansieht von den Proportionen her. Na dann war ich aber doch beruhigt

7 Antworten:

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 21:52 Uhr

Bei mir liegt der Frechdachs richtig...
Hat ein Dickschädel (oh oh) und ein schlankeren Bauch.

Meine Gyn sagte auch es wäre gut, dass das dicke zuerst rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 22:06 Uhr

Also bei dir genau andersrum, na dann soll es wohl so sein. Müssen wir durch, im wahrsten Sinne des Wortes

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 10.11.2020, 22:06 Uhr

Das klingt doch ganz gut

Allerdings würde ich die Hoffnung, dass sich das Kind noch dreht, definitiv nicht schon aufgeben.
Freitag (36+2) lag meine Maus in BEL und Montag (36+5) dann plötzlich in SL hat wohl Angst bekommen vor der äußeren Wendung

Wer weiß... Vielleicht dreht dein Kind sich ja auch noch

Antwort von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 22:15 Uhr

Na gut, hast mich überredet, ich hoffe noch ein bisschen

Antwort von NaduNadu, 39. SSW am 10.11.2020, 22:56 Uhr

Oh jaaa... Ich freu mich drauf

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 11.11.2020, 6:59 Uhr

Ja die Hoffnung bloß nicht aufgeben .
Hatte eine Freundin (geht ja jetzt zu CoronaZeiten nicht) aaaaber die war auf ner Hochzeit (38 Woche). Hat dorten ein paar scharfe Drehungen mit ihrem Tanzpartner gemacht und 2 Tage später lag die kleine Maus in SL. .
Gibt also nichts was es nicht gibt .

Drück dir trotzdem für alles die Daumen.

Antwort von BadMom, 35. SSW am 11.11.2020, 7:13 Uhr

Dankeschön!
Also sollte ich wohl mal das Tanzbein schwingen