Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 21:48 Uhr

Termin im Krankenhaus

Heute hatte ich auch meinen Termin im Krankenhaus, wegen der Geburtsplanung...

Also die kleine liegt immer noch in BEL und die Ärztin denkt nicht das sie sich noch dreht, weil nicht mehr viel Platz wäre. Kann ich die Hoffnung also aufgeben.

Aber sie würde gut für eine BEL Geburt liegen, also spricht nix dagegen und da ich ja schon mal eine hatte, die auch gut lief sehen sie da auch kein Problem.

Sie ist auch zeitgerecht entwickelt, der Bauch wäre etwas dicker und der Kopfumfang etwas kleiner. Was aber eine gute Voraussetzung wäre, weil dann erst der dicke Bauch zuerst kommt und dann der kleinere Kopf. Aber ich dachte dann nur, oh Gott wie sieht die kleine denn dann aus

Aber die Ärztin meinte dann, dass man das der kleinen so nicht ansieht von den Proportionen her. Na dann war ich aber doch beruhigt

 
7 Antworten:

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von NaduNadu am 10.11.2020, 21:52 Uhr

Bei mir liegt der Frechdachs richtig...
Hat ein Dickschädel (oh oh) und ein schlankeren Bauch.

Meine Gyn sagte auch es wäre gut, dass das dicke zuerst rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 22:06 Uhr

Also bei dir genau andersrum, na dann soll es wohl so sein. Müssen wir durch, im wahrsten Sinne des Wortes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von Mrs_kuehli, 37. SSW am 10.11.2020, 22:06 Uhr

Das klingt doch ganz gut

Allerdings würde ich die Hoffnung, dass sich das Kind noch dreht, definitiv nicht schon aufgeben.
Freitag (36+2) lag meine Maus in BEL und Montag (36+5) dann plötzlich in SL hat wohl Angst bekommen vor der äußeren Wendung

Wer weiß... Vielleicht dreht dein Kind sich ja auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von BadMom, 35. SSW am 10.11.2020, 22:15 Uhr

Na gut, hast mich überredet, ich hoffe noch ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von NaduNadu, 39. SSW am 10.11.2020, 22:56 Uhr

Oh jaaa... Ich freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von Liiisa95, 35. SSW am 11.11.2020, 6:59 Uhr

Ja die Hoffnung bloß nicht aufgeben .
Hatte eine Freundin (geht ja jetzt zu CoronaZeiten nicht) aaaaber die war auf ner Hochzeit (38 Woche). Hat dorten ein paar scharfe Drehungen mit ihrem Tanzpartner gemacht und 2 Tage später lag die kleine Maus in SL. .
Gibt also nichts was es nicht gibt .

Drück dir trotzdem für alles die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin im Krankenhaus

Antwort von BadMom, 35. SSW am 11.11.2020, 7:13 Uhr

Dankeschön!
Also sollte ich wohl mal das Tanzbein schwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus Termin gehabt

Heute mittag hatte ich wieder ein Termin im Krankenhaus zur Kontrolle. Der kleine hat jetzt wohl 4 kg. Die Größe weiß ich nicht. Da er aber seit Freitag sehr ruhig ist und trotz ärgern und anstupsen kaum reagiert hat macht die Ärztin sich ein bisschen Sorgen. Zumal kommt dazu ...

von Daniela2412, 38. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Krankenhaus

Bleiben eure Termine bestehen?

Ich habe gerade im Krankenhaus angerufen weil morgen mein erster Termin für Geburtsvorbereitende Akupunktur und CTG ist. Aber leider haben sie mir gleich gesagt, dass die Akupunktur momentan ausfällt, weil ich nach morgen erst wieder zum ET hinbestellt werde und das einmalig ...

von SunnyNanni 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Geburtsplanung

Hallo zusammen, ich komme gerade zurück von meinem Termin im Krankenhaus und bin genauso schlau wie vorher Hier die Fakten: Heute bei 33+5 Gewicht ca. 2.000g Größe ca. 44cm Kopfumfang ca. 29cm Sie ist ...

von Thiara82, 34. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, hat auch schon jemand einen Termin für nen geplanten Kaiserschnitt? Mein ET ist eigentlich der 12.12. wird aber nun sein das ich in der 38 SSW nen Kaiserschnitt mache. Hat jemand Erfahrung damit? Hat jemand auch nen KS Termin? Wenn ja in welcher ...

von sheila4010, 35. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Geburtsphasen,ab wann ins Krankenhaus?

Hallo meine Lieben, ich hatte schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin sehr sehr unzufrieden,bin nicht schlauer geworden. Es hatte einfach nichts mit Geburts Vorbereitung zu tun.( Themen wie Geburtskanal,Beckenboden,Presswehen,Wehenbeginn,Atemübungen,Geburtspositionen ...

von meliane2019, 35. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus...

Aber soweit ist alles gut... Dem Baby und mir geht's gut. Aber ich hänge jetzt die nächsten Tage an Infusionen gegen Wehen und dann noch ein oder zwei Tage zum Sehen ob dann ohne Infusion alles ruhig bleibt. Bei der Kontrolle bei meinem Arzt war soweit noch alles gut im ...

von SunnyNanni 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin für äußere Wendung

Hallo. Ich war heute in einer Klinik um mich für eine äußere Wendung beraten zu lassen. Die Kleine lag auch heute wieder so komisch das eine Geburt in BEL nicht möglich wäre. In der 38. Woche wird die äußere Wendung gemacht. Sollte es nicht gelingen, wird die Kleine 1 Woche ...

von Pretty86 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ins Krankenhaus

Hallo ihr Bald-Mamis, nicht mehr lange und die ersten dürfen kuscheln. Wir bekommen Anfang Dezember unser erstes Wunder . Am Montag war ich beim Frauenarzt und ein CTG wurde geschrieben. Die Kleine war so aktiv, ...

von Mamatobe2020, 35. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Äußere Wendung

Ich war eben in der Risikoberatung wegen BEL. Am 9.11 werden wir die äußere Wendung versuchen. Ich werde dafür stationär aufgenommen und muss 24 Stunden bleiben. Während der äußeren Wendung steht ein OP Team in Bereitschaft, falls was schief gehen sollte. Dass die kleine sich ...

von Mrs_kuehli, 36. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update aus dem krankenhaus

Huhu Mädels Es ist sooooooooo langweilig !!! Hab seit zwei Tagen starken Durchfall, heute morgen kam Erbrechen hinzu Ich dachte wirklich ich muss sterben

von Wir2015, 32. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.