Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Termin im Krankenhaus lannnnnng

Thema: Termin im Krankenhaus lannnnnng

Hallo Ihr Lieben, heute Vormittag war Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus wegen dem Schwangerschaftsdiabetis sollte ich mich da vorstellen. So zunächst voll süß die Ärztin begrüßte mich und meinen kleinen mit: Hallo Frau Stange, oh unser kleiner schneller Joel ist aber groß geworden. (Eine Anspielung auf die Geburt von ihm ich habe es nicht ins KH geschafft sondern zu Hause auf dem Flur entbunden und nur die Nachgeburt im KH und das wusste sie alles noch ganz genau denn die Akte hat sie sich erst dann geholt.) Erst ein kurzes Gespräch dann Ultraschall nun bin ich ende SSW 34 und weiß nun zu 100 % das wir ne Prinzessin bekommen. Alle Werte, Organe, Hirnströme super alles bestens. Sie wiegt nun 2360 gr. und ist somit eher zierlich. Die Ärztin sagt ich muss mir überhaupt keine Sorgen machen. Ja sie sprach mit mir über das Problem bei SS Diabetes wegen übertragen und so weiter. Es war ein tolles Gespräch und ganz zum Schluss fragte sie ob und was ich mir für die Geburt wünsche das notierte sie alles und meinte wenn s noch nicht vorbei ist würde sie mich gerne am 24.10 zur Kontrolle sehen aber sie würde mir das selbst überlassen. Leute ich bin happy ich muss kein Insulin spritzen meiner Maus geht es blendend die liegt weiterhin in SL und ich habe nun alles für die Hausgeburt vorbereitet und meiner Hebamme die Rufbereitschaftspauschale überwiesen und am Samstag geht die Rufbereitschaft sogar schon los. Hebamme habe ich angerufen und die sagt Klasse super dann sehen wir uns Dienstag zur Vorsorge LG Isabella

von isa-coyote am 18.09.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo isabella, Mensch das sind ja ganz tolle nachrichten.....ich freue mich richtig für dich/euch so kannst du nun deiner Geburt ganz beruhigt entgegen fiebern lg

von MelSop am 18.09.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Juhu das freut mich für dich :) Hausgeburt traue ich mich nicht, hoffe auf ambulant. Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst :)

von Sionalein am 18.09.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Super das alles okay ist und du nun nicht spritzen musst.

von Hexe82 am 18.09.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Das klingt doch klasse... dann bin ich sehr gespannt auf deine hausgeburt. ...aufregend

von pietschi-baby am 18.09.2014, 12:49