Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Termin im KH wegen Feigwarzen.. kennt das noch jemand

Thema: Termin im KH wegen Feigwarzen.. kennt das noch jemand

Hallo Ihr lieben.. tja wäre ja auch zu schön gewesen. War letzten Freitag beim FA. Mit dem Krümmel ist alles ok, hatte grossen durst und war am trinken... :-) Da ich immer schon Probleme mit Abzessen hatte, sollte ich mich immer abtasten und da ist mir am After (sorry aber so isses) Hautknubbel aufgefallen. Habs natürlich meiner Ärztin gesagt.. tja und siehe da.. Feigwarzen.. keine Ahnung wo die her sind.. sie meinte könnten überall her sein... Toilette, Sauna, Schwimmen, Geschlechtsverkehr.. könnte ich schon seid jahren haben, da aber mein immunsystem geschwächt ist kommt das jetzt raus.. super.. auf jedenfall müssen die sofort weg.. hab ein wenig schiss da sie meinte die müssen geschnitten werden, da eine laserung oder ähnliches nicht möglich ist.. bin ja morgen mal gespannt... sorgen mach ich mir trotzdem... Daumen drücken.. danke...

von naidschi am 21.12.2011, 01:23



Antwort auf Beitrag von naidschi

Auwei, das is ja unangenehm. Drück dir die Daumen!!! lg

von tina85 am 21.12.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von tina85

hi,berichte dann mal bitte wie das gemacht wurde...ich hab nämlich auch feigwarzen bekommen durchs rasieren!!! und die müssen auch entfernt werden im januar...hab da ein bissl bammel vor...drück dir die daumen dass alles gut geht und du keine schmerzen hast...

von mami3jungs am 21.12.2011, 09:13