Monatsforum Mai Mamis 2021

Termin im KH heute

Termin im KH heute

steffalive

So, ich musste ja heute in mein KH, weil meine FÄ letztes Mal meinte, sie würde dort gern checken lassen wie es der Maus geht (weil sie sie ja so leicht - ca 2800g - geschätzt hatte) und ob man ggf einleiten müsse. CTG, Doppler, Fruchtwasser und alles schick. Baby gut versorgt. Muttermund immernoch gleicher Stand - fingerdurchlässig. Die Hebamme war total super und meinte, sie verspricht mir ein 3000g Kind. na dann passt es ja. Die Ärztin war auch zufrieden und ich bin jetz entspannt und warte was bzw wann es passiert. Durch die Untersuchung blute ich leicht. Auf der Heimfahrt hatte ich immer wieder leichte Unterleibsschmerzen und ziehen im Rücken . Hab schon gehofft dass wir nicht gleich wieder umdrehen müssen . Jetz lieg ich auf dem Sofa und merke dass da irgendwas los ist, aber noch nix konkretes. Jedenfalls tut sich langsam was schätze ich. Bin echt gespannt wann unsere Prinzessin kommt.

LisaIsabel

Antwort auf Beitrag von steffalive

Da mich deine Aussage an meinen eigenen Geburtsbeginn erinnert, muss ich dir kurz schreiben. Bei mir ging es nach genau so einer Untersuchung los ich hatte auch gemerkt, dass sich etwas verändert hat. Vielleicht ist es bei dir auch so... Liebe Grüße aus dem April

steffalive

Antwort auf Beitrag von LisaIsabel

Oh cool. Danke für deine Antwort Ja im Moment ist alles ruhig aber ich glaube dass es nicht mehr so lange dauern wird. Dieses Ziehen das immer wieder kommt... Klar wünsche ich es mir auch aber ja irgendwas ist anders. Wie schnell ging es bei dir denn dann? War s das erste Kind?

Kokuznuz

Antwort auf Beitrag von steffalive

Prima, das hört sich doch gut an! Ich drücke die Daumen, dass du bald dein 3000g+ Baby im Arm halten kannst.