Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Termin heute

Thema: Termin heute

Hallo Zusammen, möchte Euch auch kurz von meinem Termin heute berichten. Zuersteinmal alles soweit i.O. Werte gut und der Zuckertest war unauffällig Die kleine Maus ist jetzt schon ein Wonneproppen - Gewicht bei ca. 1.600g (also eigentlich eher 30.ssw), darf mich also wieder auf ein schweres Baby freuen (mein Großer war zur Geburt genau 4000g) und sie liegt noch immer in BEL - noch ok - aber wenn wir in 2 Wochen noch keine Änderung haben darf ich "Brücke üben" Mein Termin mit der Hebamme hat sich um eine Woche verschoben, berichte dann wieder! Viele Grüße

von bkatja am 08.07.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von bkatja

Man man man... das ist ja mehr als doppelt so schwer wie meine kleine (bin aber auch erst 25.ssw, sie hat so 717g). Ich bin beeindruckt. Darf ich fragen ob du das erste mal spontan entbunden hast? Wüste nicht ob ich mir das zutrauen würde. Aber schön das du so entspannt bist. Viele liebe Grüße jessi

von Jessi_84 am 08.07.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von Jessi_84

oh ja entspannt bin ich noch - sonst geht es mir ja gut Ja habe meinen Sohn spontan entbunden. Es hat zwar 19 Stunden gedauert, und nach 12 stunden habe ich mich dann für eine pda entschieden, aber körperlich ging es mir gut - hatte auch nur minimale risse in der Scheide - also nicht der rede wert Ich weiß einfach das mein Körper das kann und das beruhigt mich - leichte panik steigt jetzt nur auf sollte sich die Kleine nicht bald drehen... Aber wird schon...

von bkatja am 09.07.2014, 07:19