Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Termin heute FA

Thema: Termin heute FA

Huhu mädels Heute war wieder Termin und ich war doch sehr erstaunt der kleine Mann wiegt jetzt 1391 Gramm und ist ca 40cm groß. Nur der kleine liegt jetzt schon mit dem Kopf nach unten Ärztin meinte ist alles ok aber ist das normal das er jetzt schon so liegt?

von Jelly89 am 29.09.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Na klar .. Noch hat er ja auch genug platz sich nochmal anders hin zu drehen, aber vielleicht ist er ja auch faul und bleibt so

von JuliDezMama am 29.09.2016, 21:30



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Freut mich für dich! Es kann durchaus sein, dass dein Baby jetzt schon in SL bleibt. Die können sich zwar immer noch gut drehen, aber meine beiden Kinder waren z.B. schon ab der 24. Woche bis zum Schluss in der "richtigen" Position. Das jetzige Baby hat da andere Pläne... sie liegt im Moment dauerhaft in BEL. Mal schauen, ob sie noch rechtzeitig ein Einsehen hat :-).

von 19sunshine87 am 29.09.2016, 22:15



Antwort auf Beitrag von 19sunshine87

Meine Maus lag letzte Woche bei der hebamme auch schon in SL. Viel eher als ihre grosse schwester. Denke das hat nichts zu bedeuten. Sollte sie so liegen bleiben ist doch gut. Ich habe nicht das Gefühl das meine sich nochmal dreht.

Mitglied inaktiv - 30.09.2016, 07:32



Antwort auf Beitrag von Jelly89

Danke für eure Rückmeldungen. Ja meine es ist ja gut wenn er weiß wie er liegen muss dann hat man schonmal ne normale Geburt

von Jelly89 am 30.09.2016, 11:25