September Mamis

Forum September Mamis 2021

Termin diese Woche

Thema: Termin diese Woche

Hallo liebe Kugelfreundinnen Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn und wollte mal fragen, wer diese Woche auch einen Termin hat. Bei mir ist es am Donnerstag so weit, da gehts zum großen Organscreening. Ich freue mich riesig, aber natürlich bin ich auch ein bisschen nervös. Vielleicht lassen wir uns da doch das Geschlecht verraten. Bisher wollten wir uns überraschen lassen, aber wir sind langsam doch neugierig. Wir schwanken beide hin und her. Mal sehen, wie wir uns entscheiden. Liebe Grüße

von SommerKugel am 19.04.2021, 09:11



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Guten Morgen, ich habe Mittwoch Morgen meinen nächsten Kontrolltermin und freue mich schon riesig. 4 lange Wochen endlich rum. Ich bin froh wenn ich dann sehe das alles in Ordnung ist :-). Die Zeit in der man die Kleinen noch nicht sooo eindeutig spürt, finde ich immer so schwierig. LG

von Frühlingssonne2020 am 19.04.2021, 09:41



Antwort auf Beitrag von Frühlingssonne2020

Ich darf auch endlich am Mittwoch Vormittag und freue mich riesig!! Ich bin so neugierig, zu erfahren was es denn wird... Da ich es ziemlich häufig spüre,bin ich relativ Optimistisch,dass auch alles gut ist,aber man weiß ja nie.

von Cycling_mom am 19.04.2021, 10:20



Antwort auf Beitrag von Cycling_mom

Ich hab morgen Nachmittag meinen Termin und bin auch schon so aufgeregt. Ich hoffe auch, endlich das Geschlecht zu erfahren.

von Lillisunshine am 19.04.2021, 10:32



Antwort auf Beitrag von Lillisunshine

Ich hab auch morgen Nachmittag meinen Termin

von Scarlett25 am 19.04.2021, 13:38



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Wooww wie toll Wir haben Mittwoch morgen gleich um 8 Uhr unseren Termin. Jedoch "nur" die normale Kontrolle mit kleinem US. Freu mich schon riesig. Ich finde die 4 Wochen gingen nun erstaunlich schnell rum. Am 11.05 hab ich meinen Feinultraschall und danach einen Massagetermin. Darauf freue ich mich besonders

von Ell!um am 19.04.2021, 10:51



Antwort auf Beitrag von Ell!um

Huhu, ich hatte heute meinen Termin. Er hat Kopf, Bauch etc. gemessen und alles war gut entwickelt. Er hat auch Magen usw gezeigt uns sagte mir, dass es schon das Organscreening war. Erschien mir dann doch recht schnell, aber gut Hauptsache alles ist in Ordnung. Ich habe über 2 Stunden in der Praxis gesessen weil ich den Zuckertest gemacht habe. Ergebnisse bekomme ich wohl die Tage - hoffen wir, dass ich weiter Eis und so essen kann

von Feenstaub7 am 19.04.2021, 11:55



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Ich bin am Donnerstag bei der Hebamme! Da gefällt es mir fast besser als beim FA weil sie viel mehr Zeit hat und bis auf Ultraschall kann sie ja auch alles machen. Freu mich auch schon

von Rosarot38 am 19.04.2021, 11:52



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Guten Morgen, ich hab morgen endlich meinen Termin . Bin schon extrem nervös. Aber freue mich auch endlich meine kleine wieder zusehen.

von Scarlett25 am 19.04.2021, 13:37



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Huhu Wir haben auch am Donnerstag einen Termin & hoffen dass wir endlich das Geschlecht erfahren werden LG

von Nessi94 am 19.04.2021, 13:39



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Hui, dann sind diese Woche aber viele dran Ich finde auch, dass sich die Wartezeiten zwischen den Terminen kürzer anfühlen, vor allem seit man das Kleine spürt. Dann wünsche ich euch allen nur das Beste für euren Termin und ich freue mich schon sehr auf eure Berichte. Seid lieb gegrüßt, eure SommerKugel

von SommerKugel am 19.04.2021, 14:05



Antwort auf Beitrag von SommerKugel

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin neu hier und bin nun in der 21.SSW. Ich habe auch am Donnerstag meinen nächsten Termin bei meiner FÄ. Wird nach 8 Wochen auch mal wieder Zeit :-). Ich mache die Vorsorge im Wechsel mit der Hebamme. Freue mich drauf den kleinen Zwerg mal wieder zu sehen. Ich bin fest davon überzeugt,dass alles gut ist :-) Wünsche euch tolle Wiedersehens-Termine :-)

von Catmom85 am 20.04.2021, 08:59



Antwort auf Beitrag von Catmom85

Herzlich willkommen Dir auch alles Gute für Donnerstag

von SommerKugel am 20.04.2021, 13:44