August Mamis

Forum August Mamis 2010

Termin am Montag - bin schon ganz hibbelig!!!

Thema: Termin am Montag - bin schon ganz hibbelig!!!

Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren! Lese jeden Tag die Beiträge was es so neues bei euch gibt. Einige hatten ihren 1. Termin ja schon. Ich habe meinen am Montag und bin schon soooo aufgeregt. Meine FÄ hatte mir den gegeben, weil man erst ab da den Herzschlag sieht. Bin ab morgen in der 7. Woche, am Montag wäre dann 6+2. Ich hoffe sie hat recht. Ich war vor 3 Monaten schon mal schwanger und hatte in der 9. Woche eine FG. Daher bin ich jetzt so in Sorge, ob alles gut geht. Bei der letzten SS konnte man (wahrscheinlich durch meine sehr kurze Zykluslänge) schon bei 5+3 eine Fruchthöhle und den Krümel mit 2,2 mm sehen. Bin schon gespannt was man am Montag alles sehen wird. Drückt mir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, das diesmal alles gut geht!! Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles alles GUTE!!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich bin ganz genauso nervös. ich hab am montag auch den ersten offiziellen termin. ich bin dann 6+3 und hoffe auch das ich das herz sehen kann. um wieviel uhr ist dein termin

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

morgens um 8.30 Uhr. wann ist deiner??

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist um 09.30 uhr bin so aufgeregt. ich hoffe nur das mir dann nicht wieder so übel ist dann macht es garkeinen richtigen spaß!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Glücklichen...ich muss leider noch bis Dienstag warten!! Mein letzter Termin war am 26.11.09 und langsam werde ich schon ganz hibbelig und hoffe das noch alles stimmt mit dem kleinen Krümel!! Werde berichten sobald ich am Dienstag wieder zu Hause bin und vllt habe ich da auch ein Bild auf dem man etwas sieht!!?? Ich hoffe es!! GLG und einen schönen 3. Advent!! Steffi

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 13:06