März Mamis

Forum März Mamis 2023

Termin Update

Thema: Termin Update

Ich hatte heute meinen langersehnten Frauenarzt Termin. Nackenfalte sieht schön aus. 2 Beine und 2 Arme. 4 Herzkammern. Alles an Ort und Stelle. Er meinte dass ich da ein braves Kind hab. Der Termin war wichtig für mich. Ich hatte echt schon soo viel Angst. Hab auch den Mutterkindpass bekommen und die Bestätigung für den Arbeitgeber. Wir wurden einen Tag vordatiert und er hat mir eine Tendenz zum Geschlecht gesagt werde es aber erst outen wenn wir es mit Sicherheit wissen.

von flausheep am 14.09.2022, 19:58



Antwort auf Beitrag von flausheep

Das freut mich sehr für dich / euch Wann möchtest du es deinem AG verraten und was meinst du, wie die Reaktionen sein werden?

von JuliaEugenia am 14.09.2022, 20:18



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

Diese Woche bin ich in Urlaub. Aber am Montag, wenn ich die Chefin antreffe sag ich es ihr. Sie wird nicht erfreut sein etwas froh über den Kündigungsschutz bin ich schon...

von flausheep am 14.09.2022, 20:23



Antwort auf Beitrag von flausheep

Warum nicht erfreut?

von JuliaEugenia am 14.09.2022, 21:33



Antwort auf Beitrag von JuliaEugenia

uff. Gerade erfahren dass sie in Urlaub is und ich es ihr ned so bald sagen kann. Dabei kann ich meinen Bauch jetzt schon nicht mehr verstecken. naja die is ne knallharte geschäftsfrau. sie mag es schon nicht wenn man in krankenstand gehen muss

von flausheep am 14.09.2022, 21:59



Antwort auf Beitrag von flausheep

Die arme Frau, hab Mitleid mit ihr Geld und Geschäft kuscheln nicht Abends mit einem auf der Couch Dann hast du ja erstmal Ruhe vor ihr. Vllt verliebt sie sich in der Zeit ins Leben

von JuliaEugenia am 15.09.2022, 20:26



Antwort auf Beitrag von flausheep

Herzlichen Glückwunsch! Schön,dass alles gut aussieht

von Bella2015 am 14.09.2022, 21:06



Antwort auf Beitrag von flausheep

Herzlichen Glückwunsch. Ein grosser Meilenstein geschafft mein Arzt hatte auch ne Tendenz, hat aber nichts verraten, nun ist klar, Team ROSA bin ja gespannt, was es bei dir ist

von Lilly2022 am 15.09.2022, 07:23



Antwort auf Beitrag von flausheep

sehr schön herzliche Glückwünsche zum tollen Termin und zum vorsichtigen Outing Wahnsinn, dass eure Ärzte alle so nett sind und schon was verraten meine sagen echt keinen Ton vor der 15. SSW. Aber am Montag bin ich soweit

von cmrx am 15.09.2022, 08:19