Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Termin Feinultraschall

Thema: Termin Feinultraschall

Wollte euch von meinem Termin am Montag beim Feinultraschall berichten. War am Montag zum 3. Mal bei der Feindiagnostik, da die Ärztin nochmal ein Auge aufs Herzchen werfen wollte. Da gab es ja zuletzt leider 2 Auffälliglieten. Zum einen war das Herz davor durchlässig, wobei sie das diesmal ausschließen konnte. Beide Ventrikel sind nun so, wie sie sein sollen. Allerdings ist der weiße Fleck noch da, dieser ist nun aber kleiner geworden. Hoffe, dass der bis zur Geburt komplett weg ist und mein Bauchzwerg gesund auf die Welt kommt. Ansonsten hat sich mein Wutzibaby weiter gut entwickelt und wiegt jetzt in Ssw 28+5 1043g und liegt aktuell mit dem Köpfchen nach unten. Und Bilder haben wir bekommen! So süß, wir sind verliebt! Bald gehts wieder zur normalen Vu.

von Schneckenmami am 03.04.2019, 17:38



Antwort auf Beitrag von Schneckenmami

Das sind sehr schöne Nachrichten! Dann wünsche ich euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und dass voll alles positiv verläuft!

von Bienchen99 am 03.04.2019, 17:52



Antwort auf Beitrag von Schneckenmami

Das klingt doch schon gut. Weiter so drücke die Daumen das es so positiv weiter geht und auch der Fleck später ganz weg ist.

von Schafinchen am 03.04.2019, 21:20



Antwort auf Beitrag von Schneckenmami

Das freut mich sehr für euch und die Neuigkeit sind doch wirklich super positiv. Ganz toll

von Familyx3 am 03.04.2019, 21:43



Antwort auf Beitrag von Schneckenmami

Positive Neuigkeiten sind immer so schön zu lesen. Freu mich für dich.

von starika am 04.04.2019, 13:49