Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Termin Feindiagnostik

Thema: Termin Feindiagnostik

Heute hatte ich meinen letzten Termin zum Ultraschall in der Uniklinik. Wenn jetzt nichts unvorhergesehenes mehr passiert, muss ich dort nicht mehr hin. Es konnte alles untersucht werden und es sieht alles gut aus. Der kleine wiegt jetzt schon 615g und war wohl sehr aktiv - und das obwohl ich in den letzten Tagen rel. wenig spüre. Alle Maße liegen im oberen Normbereich. Ich hoffe, das liegt daran, dass mein Mann und ich auch groß sind und nicht an einem evtl. Schwangerschaftsdiabetes. Nächste Woche Freitag habe ich Zuckertest bei meiner Frauenärztin.

von Fieselschweifling am 06.09.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Das ist ja super!!!! Darf ich fragen, wieso du zur Uniklinik musst und nicht einfach zum Gyn gehst? Sorry, falls du es schon (mehrmals) berichtet hast. Mein Hirn ist im Moment nicht so gut.

von Schnecki2014 am 06.09.2016, 10:45



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Ich habe schon einen behinderten Sohn. Deshalb wollte ich möglichst den besten Ultraschall in der Gegend um mich sicherer zu fühlen. Mein Sohn hat zum Beispiel unter anderem einen Herzfehler, der trotz vieler Ultraschalle nicht vor der Geburt erkannt wurde.

von Fieselschweifling am 06.09.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Ja natürlich, hast du eh schon öfter erwähnt. Ich vergessliche Liesl! Dann ist es umso besser, dass bei dem zweiten Zwerg jetzt alles zu passen scheint.

von Schnecki2014 am 06.09.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Ach klingt das gut, freu mich für euch. Drück euch weiter die Daumen das sich alles gut weiter entwickelt. Lg

von SonnenscheinOktober2012 am 06.09.2016, 11:44



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Schön, dass alles passt bei dir! Alles Gute für euch

von Steela am 06.09.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Das klingt gut! Freu mich für dich !

von allmountain am 06.09.2016, 15:10



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Sehr schön, ich freu mich für euch und drück euch weiterhin die Daumen das alles so bleibt

von mazikeen am 06.09.2016, 17:26