Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Temperatur wieder gut, aber trotzdem Krank?!

Thema: Temperatur wieder gut, aber trotzdem Krank?!

Hallo Ihr Lieben nochmal ich, Die kleine hatte ja die letzten drei Tage heftig Fieber und Durchfall. Sie hat aber zum Glück wenigstens noch an der Brust und Flasche getrunken. Heute ist die Temperatur minimal erhöht. Doch sie fühlt sich immernoch total warm an und ist ganz heißer. Ihre Stimme quietscht total und nun mag sie nicht mehr trinken. Sie schwitzt extrem, so dass wir mehrmals alles wechseln müssen. Habt ihr da Erfahrung oder Tipps, wie wir sie anziehen sollten. Sollten wir morgen doch nochmal zum Kinderarzt? Blöderweise ist unserer im Urlaub und wir müssten zur Vertretung und sie ist sowieso schon total traumatisiert von dem Arzt/Krankenhaus besuch der letzten Tage

von Leymari am 04.07.2021, 18:21



Antwort auf Beitrag von Leymari

Oh man der arme Schatz. Ich denke das wird sich legen. Nur ist genug trinken wichtig. Gib ihr doch mal infludoron Globuli. Das hat bei meinen super geholfen. Hast du den Eindruck als wenn sie jetzt ein Infekt ( Schnupfen und co) ausbrütet ?

von NaduNadu am 05.07.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Leymari

Meiner hat momentan ein Kurzarmbody und ne dünne Strumpfhose an... Er ist eher der schwitze Typ....

von NaduNadu am 05.07.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von Leymari

Huhu, unser kleiner Mann trägt nur Tshirt und ne kurze Hose. Für alles andere ist es zu warm manchmal trägt er auch nur nen Kurzarm body.

von Torvi am 05.07.2021, 18:57



Antwort auf Beitrag von Leymari

Danke euch! Ja sie ist noch total krank, hat Halsschmerzen und Durchfall. Temperatur ist wie gesagt normal aber trotzdem schwitzt sie extrem und fühlt sich trotzdem kalt an. Morgen geht's daher wieder zum Kinderarzt

von Leymari am 05.07.2021, 22:21



Antwort auf Beitrag von Leymari

Hey Leymari, ich hoffe, deiner Maus geht es wieder besser? LG

von Prinzessin1216 am 06.07.2021, 20:42