Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

techn. Problem

Thema: techn. Problem

Guten Morgen, ihr Lieben, mal ein komplett anderes Thema. Ich habe schon seit ein paar Wochen, dass Problem, dass ich hier im RuB-Juli-Forum nicht mehr antworten kann. Ich kann einen neuen Thread eröffnen und bei anderen Unterforen, also z.Bsp. Partnerschaft und Co. könnte ich auch schreiben; nur hier nicht... Es erscheinen keine Buttons, auf die ich klicken könnte. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich ein- oder ausgeloggt bin. Hat auch jemand anderes das Problem?? Oder wurde ich gar irgendwie gemeldet und weiß nichts von meinem Glück ??? (Ach ja, jemand mit dem gleichen Problem wird wahrscheinlich nicht antworten können... Einen schönen Tag Thildi

Mitglied inaktiv - 10.05.2017, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also auf meinen eigenen Beitrag kann ich durchaus antworten. Jetzt versteh ich gar nichts mehr

Mitglied inaktiv - 10.05.2017, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

You made my day... (Jemand mit dem gleichen Problem wird wahrscheinlich net antworten können) Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte... sorry... ich habs aber bei anderen (weiß aber net mehr wo) auch gelesen, dass dieses Problem besteht. Ich werde Abend mal in Ruhe gucken ob ich das nochmal finde und ob ich ne Lösung rauskriegen kann... Wenn bis dahin net jemand schon geholfen hat...

von danisahnee am 10.05.2017, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hier....ich habe das auch allerdings nicht bei jedenm Beitrag, also kann ich hier durchaus antworten Keine Ahnung woran das liegt, hab das Problem wie es aussieht nur mit Firefox....mit dem Internetexplorer ging es einwandfrei!

von Fuchsbaby5 am 10.05.2017, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der Browser spielt da irgendwie keine große Rolle. Es klappt weder mit IE, Opera, Firefox oder Dolphin... Ich hoffe, dass mir meine Maus irgendwann mal Zeit lässt, etwas im Internet zu recherchieren

Mitglied inaktiv - 10.05.2017, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist auf jedefall ziemlich doof, waren viele Beiträge dabei wo ich gerne etwas dazu geschrieben hätte es aber nicht ging.

von Fuchsbaby5 am 10.05.2017, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das Problem nur manchmal wenn ich mit meinem Smartphone online gehe... Manchmal fehlend dann sogar Threads... Am PC selbst habe ich das Problem nicht.

von Friederike1 am 10.05.2017, 11:46



Antwort auf Beitrag von Friederike1

Das mit den fehlenden Threads kenn ich auch... aber selten... dachte an nen Zufall oder dass ich einfach nur blind bin... Ich bin eigentlich grundsätzlich mit dem Handy on...

von danisahnee am 10.05.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von danisahnee

ja, das ich blind bin, hab ich auch schon gedacht... Aber dann sind wir ja zumindest schon zwei Blinde

von Friederike1 am 10.05.2017, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte letztens das Problem, dass ich den Bus gar nicht aufrufen konnte. Ich wurde immer auf eine völlig anderen Bus umgeleitet (irgendeinen aus 2013). Ging dann einen Tag später wieder...

von 3-Mam am 10.05.2017, 14:02