Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Team....

Thema: Team....

Hallo zusammen! Ich habe länger nichts von mir hören lassen (liegt am Bau- und Umzugsstress) Heute gab es das Outing vom Harmony Test: Wir bekommen einen gesunden Jungen und sind überglücklich Wie viele Outings gibt es denn bisher? Liebe Grüße und einen schönen Abend

von Sternschnüppchen am 22.04.2020, 19:53



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und toll das alles in Ordnung ist.

von Bergziege1 am 22.04.2020, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Herzlichen Glückwunsch zum Outing Mein Baby sitzt schön konsequent auf seinen Geschlechtsteilen

von Mamajuni16 am 23.04.2020, 07:28



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Wie schön! herzlichen Glückwunsch Wir bekommen ein gesundes Mädchen und ich weiß es dank Praenatest.

von Mauz85 am 23.04.2020, 09:01



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Moinsens, ich nutze dann mal die Gelegenheit. Obwohl wir uns ja eigentlich über raschen lassen wollten, haben wir am Dienstag auch unser Outing erfahren. Wir sein ebenfalls im Team Blau, und sind völlig verliebt in den kleinen schon vollständigen Menschen.

von SanchiaF am 23.04.2020, 09:12



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Wir dürfen im Team Blau und in Team Rosa spielen. Sind total verliebt

von Pünktchen10 am 23.04.2020, 09:59



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Wir sind auch Team blau Irgendwie viel blau zurzeit, bei der Geburt meiner Tochter gab es gefühlt nur mädchen

von Janisbaby am 23.04.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Team rosa Wir wissen es seit Freitag aufgrund eines (zum Glück unauffälligen ) Praena-Tests. Seitdem ich es weiß, bin ich im Online-Shoppingwahn. Wir bekommen viele grundlegende Dinge von meinem Bruder (KiWa, Maxi Cosi, Beistellbettchen...). Da bin ich sehr froh drüber, weil ich weiß, dass das tolle Sachen sind und wo sie herkommen. Klamotten haben sie aber quasi nur ür Jungen. Deshalb tobe ich mich da jetzt richtig mit Begeisterung aus. LG und einen sonnigen Tag!

von AJa09 am 23.04.2020, 11:21



Antwort auf Beitrag von Sternschnüppchen

Schön, dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich habe just vorhin den Anruf mit den Ergebnissen des Praenatest erhalten - alles gesund UND Team rosa!!!! Nach 2 Jungs jetzt doch noch mal ein Mädchen... ich glaube, ich bin dann die nächsten Wochen leider auch schon im Shoppingwahn.

von Silvabo am 23.04.2020, 16:20