September Mamis

Forum September Mamis 2011

Tausend Tode gestorben!

Thema: Tausend Tode gestorben!

Oh man Mädels ich bin fix und fertig. Heut Morgen um fünf hab ich meiner Kleinen das Fläschchen gegeben und bin dabei eingenickt. Ich war vielleicht ne Sekunde im Schlaf versunken als mein Kind plötzlich die Arme hoch nimmt,die Augen aufreißt und nach Luft schnappt.Dabei hat sie versucht zu husten und zu würgen. Ich hab sie sofort hochgenommen und ihr auf den Rücken geklopft,keine Reaktion. Dann hab ich ihr ins Gesicht gepustet um irgendeinen Reflex auszulösen(Das hab ich mal irgendwo gelesen) und sie holte tief Luft. Sie fing dann so sehr an zu weinen das auch ich nicht mehr anders konnte. Die Nacht war für mich gelaufen und ich hab nurnoch in ihr Bettchen geschaut um sicher zu gehen das es ihr gut geht!!! Ich hoffe das das nie,nie wieder passiert. LG Min

von Min am 12.10.2011, 11:21



Antwort auf Beitrag von Min

Oje du arme...:( na dann wünsch ich dir viel glück, dass es nicht wieder passiert... :( Liebe grüße! :)

von Faiden am 12.10.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von Min

Das hatte ich vor ner Woche.musste ihn an den füßen hochnehmen da nichts anderes half.er lief schon blau an :-(

Mitglied inaktiv - 12.10.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von Min

Das ist wohl scheinbar gar nicht so selten. Eine von meinen Mäusen hatte das gestern auch. Ich habe meine Maus bäuchlings auf meine Beine gelegt und geklopft. das half aber nicht wirklich und dann habe ich schnell mit einem Nasensauger die Nase freigemacht, sie angepustet und dann hat sie tief Luft geholt. Aber sowas braucht man echt nicht so oft..ich stand anschließend auch völlig neben mir. Also - fühl Dich gedrückt. Kann mir vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast!

von MaBri am 12.10.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von Min

Herje du Arme, hoffe das passiert nicht nochmal. Als Nora das damals das erste mal machte war ich danach total am Ende. Hab sie in meinen Armen gewiegt und haben zusammen geweint. Nun ist es leider eine Häufigkeit bei ihr. Kein Speien, richtiges Kotzen. Aller paar Tage, ohne jede Vorwahrnung. Einfach so. Man gewöhnt sich dooferweise dran und reagiert gelassener. Dennoch hoffe ich es bleibt dir erspart. Denn den Blick des Kindes dabei immerwieder zu sehen ist nicht schön. Alles gute für euch weiterhin. Lg, Silent

von Silent am 12.10.2011, 14:46