Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Tausche 3 gegen 4 !!!!

Thema: Tausche 3 gegen 4 !!!!

39+0 bin ich ab heute.. Ab jetzt kann es spannend werden. Bei meinem kleinen gingen jetzt auch so die wehchen los. Er kam ja dann bei 39+3. Der grosse kam ohne voranmeldung gleich mit Geburtswehen bei 40+3. Da kann ich ja bissl hoffen das es bald was wird. Also ich hätte nicht gedacht soweit zu kommen. Schon allein weil die alte Ärztin meinte das die Cervixinsuffizienz vom letzten mal wieder kommen kann. Ich hatte echt Ängste die ersten 30 Wochen. Aber anscheinend gefällt es dem,kleinen Stubenhocker richtig richtig gut denn seine "Tür" hatte er ja sehr sehr fest verschlossen. Mal sehen ob der Wille uns kennen zu lernen ihn seine Tür öffnen lässt. Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG Doreen -7 40.SSW

von trauriger-engel am 08.05.2014, 07:17



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

auf ins ziel

von nutellababe28 am 08.05.2014, 08:10



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Ja ich sehe es schon.... Montag hab ich endlich wieder eine VU. Nach 3 Wochen warten. Mal sehen wie es dann aussieht. Bin gespannt ob wir Montag überhaupt noch hin gehen ;) Man weiss ja nie....

von trauriger-engel am 08.05.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Reihe mich ein, bin auch startklar. Nur bitte, bitte nicht Sonntag - da hab ich selbst Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 08.05.2014, 09:37