Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Taubheit kribbeln Hände und Füße nach geburt

Thema: Taubheit kribbeln Hände und Füße nach geburt

Hallo liebe Mamis Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin jetzt 11 Wochen nach geburt. Kurz vor Ende der Schwangerschaft entwickelte ich Wasser in den Füssen und Händen. Nach der Geburt wurde es noch mehr. Viel viel mehr, ich hatte Elefanten Füsse, es war wirklich sehr schlimm.. So nun mein Hauptproblem Seit der Geburt und auch kurz davor habe ich kribbeln in den Finger kuppen. Daumen Zeuge Mittelfinger. Diagnose karoal tunnel ausgeprägt. Soll wohl operiert werden wollte aber noch etwas warten. War damit beim Neurologen der hat irgendwelche Messungen gemacht. Soweit so gut. Das belastet mich gar nicht so doll. Aber ich habe nach der Geburt im linken grossen Zeh eine Taubheit entwickelt. So aussen vorne. Da meinte der Neurologe ja muss man gucken das es keine polyneuropathie ist. Hatte das mal gegoogelt und wäre fast vom Hocker gefallen. Ich wusste nicht was das ist.. Da ich aber gelesen have das sowas symmetrisch lauft habe ich mir kein Kopf gemacht. War bei meinem Hausarzt der sagt ich brauche keine Angst haben vor einer polyneuropathie sowas läuft immer symmetrisch. Das wird ein nerv sein der auf die Bandscheiben drückt. Habe auch starke ischias Schmerzen. Seit ein paar Tagen habe ich allerdings schleichend so ein leichtes Taubheit gefühl im rechten grosszeh. Nicht so stark nur minimal... Woher kann sowas kommen? Kennt hier jemand sich aus mit sowas. Ich bin 38 und habe kein Diabetes soweit ich weiß ich der SD war alles ok

Mitglied inaktiv - 03.09.2021, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme aus dem Mai-Bus! Warst du mal beim Osteopathen nach der Geburt. Ich lasse mich nach den Geburten immer „richten“, alle wieder an Ort und Stelle schieben. Vielleicht hilft das bei dir schon was.

von murmelchen85 am 05.09.2021, 18:46