April Mamis

Forum April Mamis 2017

Tauber Bauch

Thema: Tauber Bauch

Hallo ihr lieben Ich hoffe es geht euch und den Wuzis soweit gut. Ich habe eine Frage an euch, bin total verunsichert Ich habe ja seit 5 Wochen mit einer gestauchten Niere zu tun weil der kleine mit dem Pop alles abdrückt rechts. Seit heute in der früh bin ich auf der rechten Seite wo ich immer starke Schmerzen hatte Schmerzfrei habe aber einen kribbelnen tauben Oberbauch. Das zieht sich von oben in der Mitte bis ungefähr zu Bauchnabel. Meine Vermutung ist, dass mein Bub sich anders hingelegt hat und evtl einen Nerv drückt? Hat davon jemand schon mal etwas gehört? Ich habe echt jetzt am Ende so schiss weil immer neue Sache dazukommen und ich Angst um mein Wuzi habe. Liebe grüße

von Bollaweib am 23.02.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von Bollaweib

Oh klingt nicht gut Kann natürlich sein dass der kleine einen nerv abdrücken Aber wenn was am Oberbauch ist, habe ich auch schon von dem HELLP Syndrom gehört Würde lieber bei einem fa nachschauen lassen ob alles ok ist

von anna21 am 23.02.2017, 16:21



Antwort auf Beitrag von anna21

Oh das klingt nicht gut. Ich werde morgen in der früh meinen FA anrufen und sagen das ich vorbeischauen möchte. Danke dir

von Bollaweib am 23.02.2017, 16:27