September Mamis

Forum September Mamis 2014

Tattoo

Thema: Tattoo

Hallo ich bins mal wieder.... Was haltet ihr von Tattoos? Ich weiß sieht jeder anders aber ich überlege mir den Namen meiner kleinen Maus auf unteren Handgelenk machen zu lassen...soll nix großes sein...ich habe nur Angst vor den Schmerzen...klar war die Geburt bestimmt schlimmer... Ich will mein Kind immer bei mir auch haben...bis ins Grab... Wollte nur mal eure Meinungen dazu hören...

Mitglied inaktiv - 26.07.2016, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich habe noch keins, überlege aber auch Nur ich such noch die richtige Stelle. Nicht gleich soooo offensichtlich. Da ich mehrere Kinder habe, finde ich Namen zu viel Aber es sollte mit meinen Kinder zu tun haben Also ich finde die Idee gut und ich denke, die Schmerzen werden gehen, dauert ja nicht ewig

von wir6 am 26.07.2016, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte auch eins, nach dem abstillen.. Irgendwann.:D Ich fände jetzt den Namen oder halt sowas typisches nicht toll, aber das sieht jeder anders. :) Ich hätte gern eine Art Fußkette wo ein Kleeblatt, eine Perle, eine Feder usw dran sind. Soll quasi bedeuten, dass ich ihr ein glückliches, gesundes, federleichte Leben wünsche. Ganz ausgereift ist die Idee noch nicht. Fände auch die liegende acht interessant aber die hat zur Zeit auch jeder.

von KesseLady am 27.07.2016, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kommt drauf an wo es hin soll und jeder empfindet den schmerz anders zb war für mich am fuss kaum auszuhalten aber am bein das große war voll easy

von bexy am 29.07.2016, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin fast überall tätowiert ;) ich liebe Tattoos und die Namen meiner 3 Kinder sind auf meiner Haut verewigt... Nr 4 kommt dann im Dezember :)

von badwitch123 am 29.07.2016, 13:06