März Mamis

Forum März Mamis 2012

tatsächlichen wehen!!

Thema: tatsächlichen wehen!!

also ich komme geraede vom arzt und der wehenschreibe ist vor wehen explodiert!! gemerkt habe ich nix muss ich dazu sagen! da meinte der arzt wenn mein kleiner mann jetzt schon kommenc möchte darf er es auch und die wehenhemmer soll ich weg lassen!

von Angelsfly am 31.01.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Wie weit bist du denn jetzt genau?

von Bina88 am 31.01.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Mein Gott, ist das aufregend. Aber wie krass, dass du nichts merkst... Liegt das an den Wehenhemmern?

von Tinchenbinchen am 31.01.2012, 13:43



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

bin jetzt bei 35+4 keine ahnung warum ich die wehen nicht merke ! also der hemmer nimmt ja nicht die schmerzen sondern sollte dafür sorgen das die wehen erst garnicht kommen! dadurch das ich die lungenreife und alles bekommen habe und mein kleiner auch schon an die 3 kilo wiegt ist es unbedenklich wenn er kommt!! aber ich hoffe das er sich bis mitte februar noch zeit lässt

von Angelsfly am 31.01.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

Oh wahnsinn.... na dann setz ich mal drauf das du die nächste sein wirst die auskugelt.... Mein Zwerg kam damals bei 37+4... Wenn dein FA meint er ist fit genug dann solltest dein Körper auch nicht mehr mit den Wehenhämmern so voll dröhnen.... lg, Nina

von Sheepchen am 31.01.2012, 17:23



Antwort auf Beitrag von Angelsfly

jaaa den wehenhemmer lasse ich weg mittlerweile merke ich auch wieder mehr wie der zwerg sich nach unten drückt! aber ich wette das eine der zwillingsmamis die nächte sein wird die auskugeltXD

von Angelsfly am 31.01.2012, 18:36