Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Tatatataaaaaa... Woche 20!!!!!

Thema: Tatatataaaaaa... Woche 20!!!!!

Hallo Mädels Seit heute 20. SSW Und stellt euch vor.... seit Gestern... kann ich mein Zwergi spüren!!!! Ist irgendwie scho bissi gruselig... aber auch total schön... aber trotzdem Gruselig... jetzt weiß ich endlich was ihr immer mit zerplatzen Seifenblasen meintet... Ich wünsch euch einen schönen Tag Lg Monokl

von Monokl am 03.05.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hey Hey Monika!! Glückwunsch zur Runden SSW!! Alles gute weiterhin! Siehste, alles zu seiner zeit! Lg Angie

von Angie1983 am 03.05.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hey Monika, Das freut mich aber, dass du nun auch was spürst. Manchmal ist es zwar nervig (meine kleine Große hat immer in wichtigen Besprechungen Rambazamba gemacht), aber es beruhigt ja auch, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes immer mal ein "Lebenszeichen" bekommt! Morgen bin ich dran! Du entkommst mir nicht!

von NAG-Hasi am 03.05.2012, 18:47



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Jaaaa... ich bin gestern total erschrocken.. als ich es das erste Mal gespürt habe... dacht... was war denn das jetzt? Kurz darauf nochmal. Ich heim von der Arbeit auf direkten Weg zur Mama und die hats mir dann auch bestätigt dass das mein Zwergerl war Aber komisch ist es schon irgendwie Ich mein ich freu mich ja tooootaaaal das ich jetzt endlich was spüre, aber ein bissi gruselig ist es dann doch, da kapiert mas erst so richtig das in meinem Bauch ein Menschlein schwimmt Achja.. dann geb ma Gas bis Morgen ... aber keine Angst, ich fahr doch nicht ohne meinen Co - Piloten

von Monokl am 03.05.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von Monokl

Alles alles liebe zur Halbzeit!

von LUSI29 am 03.05.2012, 20:36