Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Taschenlampe ??

Thema: Taschenlampe ??

sagtmal mädels ich habe schon oft gelesen das einige schreiben sie wollten ihren bauchzwerg den weg leuchten richtung ausgang mit einer taschenlampe? ich weiß ja das die baby im bauch hell und dunkel unterscheiden können aber meint ihr wenn man mit einer taschenlampe den "weg" leuchtet das es klappen tut ich kann mir irgendwie nur vorstellen das sie sich dann bewegen aber mehr nicht klärt mich mal bitte auf =) liebe grüße anne

von Anne-mille-mille am 20.06.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Den Taschenlampentrick wendest du an, wenn dein Baby in BEL liegt. Viele drehen sich dann tatsächlich mit dem Licht in die richtige Position

von Wunschkind2008 am 20.06.2012, 21:00



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

echt ja .. wusste ich garnicht vllt sollten wir dann mit der taschenlampe reinleuchten das die zwerge wissen wo der ausgang ist und ihn nicht lange suchen müssen das wir endlich kuscheln dürfen

von Anne-mille-mille am 20.06.2012, 21:10



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Na dann nehm ich am besten direkt nen Spotstrahler.....

von Wunschkind2008 am 20.06.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

hab das selbst schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg! Bei anny gabs einmal ein kräftigen tritt, ganz nach dem motto: licht aus, ich will schlafen und du blendest mich! Bei meiner jetzigen bauchbewohnerin gibts gar keine Reaktion mehr auf das licht. LG jacqui

von keks1 am 21.06.2012, 06:02



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

ich hab es gemacht. und diese indische brücke. und paar tage später beim FA-termin lag er richtig ;-)

von Jeannie85 am 21.06.2012, 13:18